Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi alle,
Ich suche aufgrund des Platzmangels in meiner Wohnung ein Gaming Gehäuse dass man seitlich auf den Schreibtisch stellen kann und den Monitor oben drauf.
Was mein Budget angeht wäre so ca 100 € plus minus 20 €.
Eigentlich wollte ich meine Hardware erst nächstes Jahr tauschen aber ich habe jetzt mit einer Basisvariante von einer GeForce GTX 770 angefangen und würde jetzt gerne doch etwas früher die Sache in Angriff nehmen. Ich tendiere zu einem Ryzen Prozessor 1600x und einem MSI B350 PC Mate (7A36-003R) Maonboard. 8GB ram ubd einem coasir 550w Netzteil. Grafikkarte wird wahrscheinlich nächstes Jahr eine RX480 oder Gtx 1060 werden.
Habe ich irgendwo geschrieben du müsstest die explizite CPU oder Board nennen? Nein, denn die sind für ein Gehäuse mit das Unwichtigste. Aber der Kühler zwecks Höhe, die exakte Grafikkarte wegen der Länge, etc.
Deine Zusammenstellung so vorhanden für 2018 ist hingegen völliger Quatsch weil sich das zu schnell ändert. Was natürlich bei der Grafikkarte problematisch ist, aber Netzteile, CPU Kühler, etc. sind weniger schwankend. Aber eigentlich dachte ich auch eher an die derzeitige Hardware die reinpassen muss, nicht die der Zukunft: ich habe nämlich keine Glaskugel die zeigt was ins Gehäuse reinpasst. Die Auswahl ist auch schlecht. 8GB? In 2018?
Aber um trotzdem eine Vorraussage zu machen: kauf ein Fractal Design Define C.