Suche ein Gehäuse gegen Staub!

el_mafia65

Ensign
Guten Tag.
Ich habe ein kleines Staub Problem, ich wohne neben der Autobahn. :D
Dadurch muss ich mein Pc jede 2-3 Wochen Sauber machen...
Suche jetzt ein Neues Gehäuse das denn Staub erst garnicht reinlässt, Bzw. abfängt.
Preis bis max 150 €

Mfg

1. Staubfilter vor die einblasenden Lüfter (das kommt deutlich günstiger als ein neues Gehäuse)
2. Dafür sorgen das die Einblasenden Lüfter mehr blasen, als die aussaugen saugen -> leichter Überdruck -> es kommt nur Luft7Staub über die Lüfter rein, aber da sind ja die Staubfilter

Das tut jedes Case mit Staubfiltern... hab seit kurzen ein LianLi PC7 und hatte davor ein Lancool sonstwas, beide haben die LianLi STaubeinsätze drin gehabt, die muss man halt gelegentlich absaugen und sauber machen, sonst kommt keine Luft mehr rein, aber innen war der nach 2 Jahren zwar nicht Staubfrei, aber sehr wenig nur drin. Und ich würde mir so Filter erstmal so kaufen ohne neues Case.
Lüfter nach oben vermeiden, bzw. zu der Seite wo du deine Füße dauernd über den Boden wälzt und den Staubaufwirbelst...

EDIT
irgendwie schrieb ich zu langsam... schon wieder alle schneller!

klingt jetzt bisschen blöd aber ich hab ein ganz feines fliegengitter Netz innen mit heißkleber angeklebt vor dem lüfter dort bleibt sogut wie alles hängen und hin und wieder saugich das nur ab !

Ich hab das komplette Set vom DEMCiflex für mein Case.
Verarbeitung ist Top und tun genau das was sie sollen, den Staub draußen halten.

Zurück
Oben