Suche ein Gehäuse wo SSD`s im Sichtbereich Montiert werden können

TIMOTOX

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
634
Guten Tag, ich suche ein PC Gehäuse.

Es sollten Mindestens 2x 2,5 Zoll Laufwerke Rechts vom Mainboard Montiert werde können oder 2x oberhalb des Netzteils.


Wünschenswert wäre ein Schlichtes Schwarzes Gehäuse mit Mesh und aus Aluminium.


Netzteil ATX wie Mainboard ATX.


Vertikaler Einbaue einer Grafikkarte Wünschenswert.
 
Was meinst du genau? Du kannst doch bei geizhals einfach filtern und zur Not gibt es Adapter von 3,5 auf 2,5“ oder man befestigt die SSD von unten, da sind meistens auch 4 Gewinde drin.
 
Fractal Design Define R6 mit Glas Seitenteil natürlich.
https://www.fractal-design.com/app/uploads/2019/06/Define-R6-BKO-TG_28.jpg

Ausschnitt aus dem verlinkten Bild

screenshot_2023_11_05_14-32-10-Nr_01.jpg


Beim Gehäuse sind allerdings nur 2 solcher Trays dabei. Siehe Bilder der Rückseite. Kann man aber für teuer Geld zusätzlich bestellen, falls man 4 benötigt.
https://www.fractal-design.com/products/cases/define/define-r6-tempered-glass/blackout/

Ah, das mit der vertikalen Grafikkarte hatte ich überlesen, dann geght das mit dem R6 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX
Das sieht Super aus gibt es das auch mit Front USB C ?
 
Ja, aber wenn du die Grafikkarte vertikel einbaust haut das nicht hin. Schau Dir mal alle Bilder an. Auch in der Google Suche.

screenshot_2023_11_05_14-49-50-Nr_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben