suche ein geschäft was übertaktete sachen verkauft

das ganze macht aber meist nur als kombo CPU + Bord + Ram sinn, es soll ja möglichst auch stabil laufen.
 
Nur mal als vorschlag neben bei. sowas selber zu machen wis wesentlich billiger.
 
und kann auch in die hose gehen -.- besonders wenn man es noch nie gemacht hat ... da habe ich echt kein bock ein neues board und cpu zu versauen ...

ja toll -.- ich habe doch pctweaker schon erwähnt das ich solche läden suche nicht genau den laden ^^
 
es gibt in den unendlichen weiten des inet unzählige anleitungen für oc. such die entsprechende anleitung für deine cpu ram mainboard raus und lese die. vieleicht sogar 2 3 damit du noch mehr wissen erlangst. außerdem kannst du dann auch hier im forum einen thread aufmachen wo du deine bisherigen erfolge preisgeben kannst und zusätzliche tipps bekommst was du noch besser machen kannst.
ist zwar mit aufwand verbunden kannst aber ne menge geld sparen.
 
Zurück
Oben