Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da mein altes Headset den Geist aufgibt will ich mir ein neues holen. Habe im Moment eins mit Kabel. Hatte vorher schon mal ein wireless Headset und wollte mir jetzt wieder eins kaufen. Hätte 120-150€ zum Ausgeben, sollte gute Sound- und Mikrofonqualität haben. Hat jemand eine Empfehlung?
MfG
Gute Soundqualitä findest du bei Wireless nicht. Lass es lieber und Kauf dir einen guten HiFi Kopfhörer! Damit bekommst du eine weitaus höhere Qualität.
Na da kennt sich aber jemand aus...
Also bei guter Sound- und Mikrofonqualität und wenn es nicht unbedingt HiFi sein muss, kann ich das Voyager Focus von Plantronics empfehlen.
Liegt aber im Preis über dem vorgegebenen Rahmen.
Dann lies doch nochmal, was der TE geschrieben hat. Hatte vorher schon mal ein wireless Headset und wollte mir jetzt wieder eins kaufen.
Er hatte also schon mal eins und war damit zufrieden. Das von mir empfohlene ist mit Sicherheit nicht schlechter als das, was er schon mal hatte...
Und außerdem, er sucht ein Headset, kein Kopfhörer!
Wenn du unbedingt Wireless möchtest: Kauf dir ein Logitech G933, gebraucht gibts die bei Amazon recht günstig. Das hält dir dann womöglich 1-2 Jahre und dann kannst du ein neues kaufen. Es gibt tausende Foreneinträge mit Problemen zu den günstigen Headsets: Mikrofon tot, Bruchstellen, Ohrpolster lösen sich auf, Verbindungsprobleme, Akku hält nicht lange, Ladeprobleme, etc...
Wenn schon wireless, dann richtig: Steelseries Siberia 800/840. Da bezahlst du halt den Wireless Aufpreis, hast danach aber ein Produkt, welches mit 100€ kabelgebundenen Kopfhörern knapp mithalten kann und einigermassen ordentlich verarbeitet und durchdacht wurde.
Ich habe es hier, es kommt jedoch nicht gegen einen BDt 880/990 an. Von der Soundqualität, Verarbeitung und vom Tragekomfort her. Deine Entscheidung