Suche ein handy bis 280 euro

F

Fantom

Gast
Hallo zusammen
meine Freundin will ein neues Handy, ich hab da an etwas in richtung 220 euro gedacht doch bin ich jetzt auf das LG Optimus Speed gestossen http://geizhals.de/605840

Lohnt sich der aufpreis zu einem 230 euro handy für den dualcore?

Gibt es was besseres um den Preis des LG Optimus Speed?

Danke schonmal für eure Antworten

Google mal, ob das Teil ANdroid 4.0 bekommt, wenn nicht, dann nimms lieber nit. Die Leistung wäre ja vorhanden.

Schau dir mal das Sony Xperia Arc S an, das ist derzeit für ~ 279€ zu haben, und derzeit wird das Android 4.0 Update auch schon in einigen Ländern ausgerollt und Deutschland sollte auch bald folgen.

auf keinen fall das speed...nur schlechtes von dem gehört...schau mal das galaxy W an oder s+ oder für 280 xperia arc s mit ICS update

Könntest dir das EVO 3D anschauen.
http://geizhals.de/634721

Hat sogar doppelt soviel Arbeitsspeicher, eine schnellere CPU, Größeres Display.

Einziges Manko : Schlechtere Kamera.

Habe selber das EVO 3D mit CustomROM.
Das Ding fliegt :lol:.

Sirius666S schrieb:
Könntest dir das EVO 3D anschauen.
http://geizhals.de/634721

Hat sogar doppelt soviel Arbeitsspeicher, eine schnellere CPU, Größeres Display.

Einziges Manko : Schlechtere Kamera.

Habe selber das EVO 3D mit CustomROM.
Das Ding fliegt :lol:.

hmm, kriegt man damit alle youtube videos auf, mein HTC Desire hat da immer schwierigkeiten
Ergänzung ()

VitaBinG schrieb:
Google mal, ob das Teil ANdroid 4.0 bekommt, wenn nicht, dann nimms lieber nit. Die Leistung wäre ja vorhanden.

soll eins kriegen, 3. quartal 2012

Natürlich kriegst du das.

Allerdings sollte ich noch dazu sagen, dass 3D unter den CustomROM's nur mit Android 2.3.5 und Sense 3.0 funktioniert.
Ansonsten nur 2D.

Aber 3D war für mich kein Kaufargument.

Handy Benchmarks kannst du in die Tonne kloppen, da bei vielen unterschiedliche Auflösungen (je nach Handy) gewählt werden.

honky-tonk schrieb:
auf keinen fall das speed...nur schlechtes von dem gehört...schau mal das galaxy W an oder s+ oder für 280 xperia arc s mit ICS update

also das xperia soll schlecht verarbeitet sein

das sind doch alles singlecore handys, sind die trotzdem schneller als das LG

bin aktuell auch mit der thematik beschäftigt, und wie Sirius666S schon gesagt hat, das Evo 3D ist wohl aktuell das beste was du für dein geld bekommst, das 3D scheint wohl nicht so akzukommen, deshalb ist der preis so niedrig, aber von der leistung her ist das ein absolutes schnäppchen!

1 gb ram, 1,2 ghz dualcore, qhd display (960x540) mit 3d etc.

habs nem kumpel empfohlen und er ist echt begeistert...
preisleistungsmäßig ein kracher, bei saturn sogar für 230€ zu haben, online wirds wohl fälschlicherweise mit 269€ angekreidet, geh in nen saturnmarkt und schaus dir am besten selbst an.

mfg tobi

tobi512 schrieb:
habs nem kumpel empfohlen und er ist echt begeistert...
preisleistungsmäßig ein kracher, bei saturn sogar für 230€ zu haben, online wirds wohl fälschlicherweise mit 269€ angekreidet, geh in nen saturnmarkt und schaus dir am besten selbst an.

mfg tobi

wird es dafür android 4.0 geben?
Ergänzung ()

fettes ding das Evo 3d, naja schein aber mein favorit zu werden, gehe auf jeden fall zu saturn
Ergänzung ()

@Sirius666S
hat es genug power um mit skype videotelefonie zu machen

Fantom schrieb:
also das xperia soll schlecht verarbeitet sein

das sind doch alles singlecore handys, sind die trotzdem schneller als das LG
Also ich weiß immer noch nicht was schlecht verarbeitet sein soll an meinem Arc S... Ich habe eher den Eindruck das manche Tester sagen es ist Kunststoff und daher sei es billig... :rolleyes:

Bei mir knarzt nichts, die Spaltmaße stimmen, Knöpfe haben einen vernünftigen Druckpunkt usw. Kann die bemängelte Verarbeitungsqualität wirklich nicht nachvollziehen.

Und ob Singlecore oder Dualcore spielt in meinen Augen bei einem normalen Nutzerverhalten keine Rolle.
Wichtig ist vorallendingen die Anpassung der Software von Seiten des Herstellers. Es nützt nämlich weder Dual noch Quadcore etwas wenn das Grundgerüst in Form von Android zusammengefrickelt wurde.
Ich kann nur sagen das bei meinem Arc S die Software offenbar verdammt gut angepasst wurde, da ruckelt nix oder dergleichen. Im Gegensatz dazu kenne ich eben Dualcore Geräte, welche selbst auf dem Homescreen vor sich her ruckeln, da kann ich mir eben nur erklären das die Software schlampig programmiert wurde.
Und mit ICS kommt die GPU Beschleunigung dazu, was z.B. bei den Android-Hilfe.de Usern größtenteils einen sehr positiven Eindruck hinterlässt.

muss sagen wenn ich mir die videos bei youtube angucke ist das LG Speed das flotteste handy und einzige was das Samsung S II abhängt

menu browser
Ergänzung ()

das galaxy s+ scheint auch sehr flott zu sein und der akku hält fast doppelt so langewie von den anderen, aber es wird kein android 4 bekommen
Ergänzung ()

es wurde ein SANSUNG GALAXY S ADVANCE für 317 euro, da ich noch ein gutschein von hardwareversand hatte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben