• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche ein Jump n Run PC Spiel welches ich mit nem Controller zocken möchte

LP.FaN

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

also hab vor kurzem den alten Simpsons Teil Hit & Run für PC durchgespielt und jetzt is ja ein neuer Teil rausgekommen, is der jetzt eigentlich nur den neuen Next-Gen Konsolen vorenthalten oder kommt es i-wann fürn PC raus??

Eine Frage hät ich noch. Kennt einer von euch ein gutes PC Spiel, welches man am Besten mit Controller spielt (hab eins welches fast wie ein PS Controoler aussieht) und es soll sowas wie ein Jump n Run sein, also ala Crash Bandicoot oder halt wie Hit and Run!

Bin grad voll in Konsolenstimmung nur dumme daran is das ich grad nur ne alte PSX zu Hause hab^^

Zuletzt bearbeitet:
bge_poster.jpg

Beyond Good & Evil:

pc_rayman3.jpg

Raymen III:

Homepage:

psychonauts.jpg

Psychonauts:

Homepage:

Nebenbei sei noch erwähnt das es derzeit keinen Termin für eine PC Version von dem Simpsons Spiel gibt.

Ich denke Psychonauts wär da noch am ehesten eins, und Rayman 3 eben, das aber schon etwas altbacken ist. Beyond Good & Evil is zwar super, is aber eher ein Action-Adventure mit mehr Fokus auf Kämpfen. Ich würd dir Psychonauts empfehlen, da es auch lustig gemacht ist. :) Schade, dass es kein Ratchet & Clank oder Sly Racoon für den PC gibt.

Zurück
Oben