Suche ein laptop fifa14 und bf4 flüssig drauf laufen

Keine Ahnun da ich 15 bin habe ich nicht spo viel geld zur erfügung also sage ich 360 € gehen auch 15 mehr.

Für wirklich schnelle Gaming Notebooks musst Du schon etwa 1.500 Euro in die Hand nehmen.

kauf dir ein desktop pc für das geld..

Moin,

mit integrierter Intel HD-Grafik soll die beiden Spiele flüssig laufen? Die sich außerdem ihren Videospeicher vom RAM abknapst? Dann eine Dual-Core-CPU für BF4? Finde den Fehler...

Das wird nichts. Du brauchst gerade für BF4 einen Quadcore und eine potente AMD-/Nvidia-Grafik. Bedenke dabei, daß die besten Notebook-Lösungen höchstens mit der Desktop-Mittelklasse mithalten können.

Besten Gruß,
Mork

BF4 = jetz ab 15 ;-)

csgopro schrieb:
Keine Ahnun da ich 15 bin habe ich nicht spo viel geld zur erfügung also sage ich 360 € gehen auch 15 mehr.

Haha, das ist doch ein Troll oder?
15, keine Ahnung, schlechte Rechtschreibung :D

Ansonsten, Desktop PC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Notebook wenns um Gamingleistung/€ geht!
Weiterhin ist BF4 eh ab 18, mit 15 wirst du da noch zum Amokläufer.

muss es unbedingt ein Notebook sein? dafür muss du auf jeden Fall mehr Geld ausgeben. wieviel Geld hast du denn zur Verfügung, vllt doch ein normaler PC?

Man will dir ja nichts unterstellen, aber was ist aus deiner Grafikkarten suche geworden?!

Wenn du spielen willst, steck das Geld in eine Grafikkarte wie der hier (Radeon R280 X)

Und bitte eigne dir ein wenig Know How an. So ein Forum ist nicht "gutefrage.net"...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, für 350€ kann man BF4 nicht flüssig in ansehbaren Grafik spielen! Die Milliarden Benchmarks sagen das gleiche.
Entweder ca. 800-1000€ für nen Desktoprechner oder 1500+€ für ein Notebook mit ähnlicher Leistung.
Ansonsten gibt es keine Möglichkeit.

Wenn ein 399€ Laptop das schafft, wofür gibts dann überhaupt welche um 1000€+++ ? :D

Ich würde das Geld in Nachhilfe investieren. Es ist offensichtlich welches Fach gemeint ist.

Mal im Ernst: Hol dir einen Desktop-PC für mindestens 600 Euro. Du solltest noch Geld sparen. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Hab den Preis gesehen und gleich ausgeklinkt.

Niemals mit einem NB dieser Preisklasse - auch nicht annähernd.

Vergiss es ganz schnell mMn.