Suche ein Lenovo Notebook...

Sven2811

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich suche ein Lenovo Notebook mit einer Zollgröße von 13 Zoll,

Welches könnt ihr mir da empfehlen, ich benötige es für Office, Bildbearbeitung, Internet, Filme und ein wenig zocken.

Wenn möglich ein i3 oder i5!!!

Habe mir das Thinkpad E320 angeschaut, nur Frage ich mich was es mit dem Ideapad auf sich hat, in was unterscheidet es sich zum Thinkpad???

Fragen über Fragen...

naja, bei Lenovo must erstmal sagen, was fürn Budget du hast, die haben in allen Preisbereichen etwas.

wär ein X220 was?

X220, X1. Kommt auf den Geldbeutel an. Das X220 wäre mein Favorit, da man es vielseitig aufrüsten kann. Etwas mit Zusatzakku oder optischem Laufwerk.

wenn du ein Ideapad nimmst dann kannst du auch jedes andere Consumer Notebook nehmen da sind die Lenovos nicht wirklich gut. Bei Lenovo würde ich nur ein "klassisches" Thinkpad kaufen und das Edge ist keins!
also entweder ein X2xx oder ein T4xx

Wenn du Schüler/Student bist gibt es die auch mit guten Preisnachlässen

Als Budget habe ich so an 600 bis max 700€ gedacht...

Schwanke zwischen dem E320 und dem X121 oder halt diesem Ideapad nur welches davon...

Das X220 ist zu teuer...

Ich habe das hier Lenovo x220 Student und muss sagen, dass ich nie wieder ein anderes Notebook will.
An dem Produkt gibt es wirklich rein gar nichts auszusetzen.

Kommt halt darauf an wieviel du ausgeben willst. Die Studentenrabatte von Lenovo sind erste klasse, kein Vergleich zum Apfel.

€: War wohl zu schnell mim Posten, das x220 gibt es in dem Shop noch eine Nummer kleiner für 690€.
Hast du denn die Möglichkeit den Studentenrabatt zu nutzen, oder müssen wir nach etwas anderem suchen :)?

schau dch mal bei nbwn.de oder bei thinkpad-forum.de das git es immer mal ein Schapper ;)

Zurück
Oben