Suche ein Musikstück

Skinner78

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
24
Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Da meine Hilfe sehr wage sein wird, habe ich wenig Hoffnung, aber ich probiere es trotzdem.
Ich suche ein Musikstück was in den letzten Wochen/ Monaten als Hintergrundmusik bei gewissen Shorts/ Insta lief. Es wird aber auch nur dieses eine Lied gespielt.
Es geht in den Videos um Autos die zum Protzen/ vorstellen gezeigt werden. Es sind starke Autos und was ich noch so im Kopf habe, dass das Musikstück aus den Filmen The Fast and the Furios bzw. von Tokyo Drift stammen könnte. Ich habe so einiges an Musik von den Filmen (The Fast ...) gehört, aber es ist nicht mit dabei.

Vielleicht hat jemand einen Link was mich weiter bringt. Ich sage schon einmal trotzdem danke.

Ein schönes Restwochenende!
Gruß Daniel.
 
Danke für die Antwort. Vielleicht komme ich durch den Link weiter. Ich habe die Tage fast 2 bis 3 Stunden damit verbracht, die Shorts durch zu schauen, aber ohne Erfolg. Ich habe das Lied im Kopf. Wenn ich es vor mir hätte, wäre es für mich auch einfach heraus zu bekommen, wie es heißt.
 
kannst Dzu das Lied, oder einne Teil davon Summen oder Pfeiffen?
Dann könnte Dir Shazam (oder eine andere app) evetuell helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Zurück
Oben