Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein altes Modell. Nimm einen Intel Core i5 3450 Boxed und dazu oben empfohlenes B76 Mainboard fü 68€.
Achja du würdest schneller eine brauchbare Antwort bekommen, wenn du uns gleich alle nötigen Daten zur Verfügung stellst, anstatt dir alles aus der Nase ziehen zu lassen.
Willst du auch RAM / Graka / Netzteil etc. neu kaufen oder hast du die Komponenten schon? Ne nach Antwort kannst du nämlich auch meine Empfehlung in die Tonne treten
Statt dem 2400 würde ich den i5 3450 nehmen kostet ja nur 5€ mehr und Netzteil würde ich dir eher das empfehlen: 400W Cougar
Vorteil von Ivy Bridge ist halt weniger Stromverbrauch bei mehr Leistung.
Edit: Wenn du noch ein bisschen Geld übrig hast nimm noch einen Kühler dazu z.B: HR-02 Macho
Falls du vor hast, das Teil noch etwas zu übertakten, solltest du ein Z77-Mainboard nehmen, das Asrock Z77 Pro3 bspw.
Damit kann man den maximalen Turbo noch um bis zu 400MHz anheben (beim 3450 geht das ohne Spannungserhöhung), bin nicht sicher, ob das mit H77 auch funktioniert.
Falls du vor hast, das Teil noch etwas zu übertakten, solltest du ein Z77-Mainboard nehmen, das Asrock Z77 Pro3 bspw.
Damit kann man den maximalen Turbo noch um bis zu 400MHz anheben (beim 3450 geht das ohne Spannungserhöhung), bin nicht sicher, ob das mit H77 auch funktioniert.