Suche ein neues Case!

Tediz

Lt. Commander
Hi :],
Wir der Name schon sagt, bin ich auf der suche nach einen schönen Gehäuse.
Finde aber immer nur die gleichen hässligen :D
Hab ihr eine gute Seite für Pc Gehäuse =? mit großer auswahl?
Oder welche Gehäuse habt ihr/ sprechen euch an :]? *neugier*
Na dann bin ich mal gespannt ! :)

caseking.de ist natürlich ganz oben mit dabei.
Noch andere Shops für Gehäuse und Modding sind

www.pc-cooling.de
www.frozen-silicon.de

Wenn du Gehäusevorschläge möchtest brauchen wir ein paar Informationen:

1. Was für Cases magst du? Edel, Gaming usw..
2. Wie viel Darf es kosten
3. Hast du spezielle Ansprüche an das Gehäuse?

Edit: Willkommen @ CB/FB:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Caseking ist sehr gut zum Gehäuse aussuchen, da es viele Bilder und infos gibt, aber meistens sind die Preise da höher als woanders.

Ich mags eher schlicht und funktional. Da war eigentlich das Thermaltake Matrix optimal.

Danke erstmal für eure bemühungen!
Ich suche ein Case das nicht unbedingt von Ausen sehr aufallend ist(windows. usw) , eher schlicht:)
Natürlich sollte es nicht zu klein/groß seien(später sollte eventuell eine wakü sich wohl fühlen können, jetzt aber noch nicht) , und ein durchdachtes innenleben besitzen.HDD,und DvD klipps wären schön was feines und ein paar Lüfter solten reinpassen.
Was mir noch wichtig wäre, dass es "massiv" ist. Ich hasse klapperntes Alublech ;D
Wenn es mich anspricht kann man über den Preis immer noch reden, aber desto billiger desto besser^^.

Gruß Tediz,

Zuletzt bearbeitet:
da fallen mir spontan die chiftec tower ein.

schon die miditower sind:

groß (geräumig),
schilcht,
massiv,
relativ günstig(~60€),
ohne lüfter,
funktional (festplattenklips,...)
schau dir die mal auf caseking an.

Jo die 601 sind ganz nett :) aber die neuen , da find ich die front babaabababba fui :D , wende weißt was ich meine ? ^^ , danke :]

Hi Athlon 64,
den Coolermaster Centurion RC-534 ,habe ich zur Zeit :] eigentlich ganz geiles Ding.
Nur etwas Klapperig, und meine Mutter hat den Anschaltknopf gedamaged :[ *kopfschüttel*
Weiß wer ob man die Anschalt knöpfe auf Garantie bekommt ? oder nach kaufen kann ?

Zurück
Oben