Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, da mein Handy leider nicht mehr bei mir ist, brauche ich ein neues. Die Frage ist nur was für eins? Ich brauch ein Handy mit langer Akkulaufzeit und integriertem MP3-Player, guter Bedienbarkeit und guter Kamera? Habt ihr Ideen?
ansonsten eigentlich immer der standard-tipp richtung sony ericsson k750i bzw. w800i. sehr guter mp3-player, 2mp-kamera mit autofocus und von dem menü her nicht das unverständlichste.
Jap was anderes kann ich da auch nicht empfehlen, ich habe das K750 jetzt ein 3/4 jahr und bin krass zufrieden! Und dann den Speicher um 1 GB erweitern, kriegt man bei Ebay für 50 €
Aber erstmal würd mich/uns interessieren wieviel willst du denn ausgeben, und willst du eins mit Vertrag oder ohne ?
edit: also im 2. Quartal soll das K800 rauskommen *lechz* UMTS 3,2 MP autofokus, echter Blitz micro MS, jaja.... musste wissen wieviel Geld du hast.
Nur bei SE gibt es leider anfangs immer nervige Software probleme.... naja ma sehn