Suche ein Notebook bis 400 euro für video und internet

Mad_Cow

Ensign
hallo

• ich suche ein Notebook mit dem ich Videos schauen kann (von der festplatte)
  • mit dem ich im Internet surfen kann. (wlan)
  • möglichst große festplatte wäre super

aber bitte kein Netbook diese Dinger sind zu klein das macht kein spaß.

vielen dank schon mal
mfg
andy

Hast du noch eine Betriebssystemlizens?

Dann schau mal nach dem Lenovo 3000 N500

Testbericht, jedoch mit T5800 anstelle eines T3200.

Notebook, Ram kannst nen 2 GB Riegel nachrüsten, ob dir ne 160er reicht, kein Plan.

Bei One hast du diverse Verarbeitungsprobleme. Oder sagen wir es anders rum, ich kenne kieinen, der mit einem One Notebook richtig zufrieden ist.

Hallo,
also ich bin seit je her von den IBM/Lenovo Notebooks begeistert.
Für 400€ bekommst du auch ein gutes gebrauchtes Notebook von IBM/Lenovo.
Alerdings würde ich dann ein Modell der T-Reihe oder R-Reihe bevorzugen.Wobei bei den T40/41 Modellen gibt es das berüchtigte Flexing Problem was bei einigen dieser Notebookmodelle auftritt.Was aber nicht sein muß!In der Regel sind die NB aber sehr zuverlässig und robust und für mich immer noch mit das Beste was jemals gebaut worden ist,auch was die Qualität angeht.Bei guter Pflege bringen es diese NB locker mindestens auf 5Jahre und mehr Betriebslaufzeit.Ich habe u.a noch ein altes T23 von 2001 und das läuft und läuft und............läuft! Das einzigste was ich da mal getauscht habe ist die Festplatte,aber nicht weil sie defekt war sondern weil ich eine größere brauchte.
Also ich würde mir immer wieder ein NB von IBM/Lenovo kaufen.Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung!
Es kommt natürlich auch darauf an was für Ansprüche du an das NB stellst!
Schau dich am besten erstmal ganz in Ruhe um und treffe deine Entscheidung wenn du ganz sicher bist.Kleiner Tipp noch am Rande:Ich rate dir zu einem NB möglichst ohne BS und Software.Falls du noch eine freie BS Lizenz hast kannst du dir dein zukünftiges Notebook so einrichten wie du es für dich am besten hättest.
Alles andere ist in meinen Augen unnötig und meiner Meinung nach reine Geldschneiderei!
Eine gute Adresse für Notebooks und günstige Preise ist auch diese......... http://www.notebooksbilliger.de/
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß:)

sehmann:)

Zurück
Oben