Suche ein Notebook für maximal 550€

Maxi.King

Banned
Hallo Cb'ler ich bin auf der Suche nach einem Lappi für 550,00€, der soll für's surfen da sein und bisschen zum Zocken damit meine ich Counter Strike Source und League of Legends es reicht wenn ich auf Mittel das Game spielen kann ohne das es total hart leckt.
Ich habe mir schon ein Notebook rausgesucht was vlt. was in der Richtung sein könnte nur ich kenn mich nämlich mit Notebooks nicht aus deswegen hoffe ich hier auf Hilfe im Forum!
Es handelt sich um dieses Modell : http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5760g+2354g50mnsk

Mir ist aber auch klar das ich für 550,00€ kein "Gamer Notebook" bekomme deswegen bitte nicht gleich Böse werden :)
Es sollte wirklich nicht das Budget überschreiten da ich Schüler bin.

Danke schonmal.

mfg Maxi.King

Ich finde nur die Auflösung etwas zu gering. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Also solte ich Lieber das Acer nehmen ?
Eigentlich liegt mir die Auflösung auf Hoch da ich im Office bereich alles klein hab und somit einen Großen desktop haben möchte um das genau zu erklären fehlen mir die worte :D
Ich habe einen 22" tft Monitor und die Auflösung auf 1680x1050 so müsste man es wissen wie ich es meine.
Weitere vorschläge wären auch schön, danke schonmal.

hab gestern erst bei geizhals.at für meinen Bruder gesucht, Preisbereich 400 bis 600€, also was du da findest:

- PackardBells in allen Variationen, von 410€ (Linux, i3, GT630) bis an die 600€ (W7, i5, GT630), also zum Geld sparen sind das denk ich die richtigen Modelle, meist noch etwas günstiger als bei Acer, auch nicht unbedingt schöner, aber qualitativ denk ich ähnlich.

- auch Acer und Asus sind relativ günstig zu haben, allerdings nicht unter 500€. Asus halte ich für besser verarbeitet als Acer und PB, die Leistung ist allerdings für den teureren Preis dieselbe.

- ein Medion mit GT555, einer zwar schon älteren aber nach wie vor vergleichsweise guten Graka (besser als die GT630), zwar auch "nur" i3er Prozessor aber für 550€ ein sehr gutes Angebot, denke ich.

- ein Lenovo ThinkPad Edge, qualitativ wahrscheinlich das hochwertigste in dem Preisbereich, Graka etwas schlechter aber für Skyrim auf niedrigen Einstellungen (das Kriterium meines Bruders) reicht es durchaus. auch ca. 550€, wenn ich mich recht erinnere.

- die beste Graka bekommst du für ca. 600€, eine GT640 im Fujitsu Lifebook AH532. wenn du die 50€ übrig hast und die Extraleistung brauchen kannst, wär das meine Empfehlung.

HIER kannst du dir alles angucken.

deine Prioritäten musst du selber setzen.

Zurück
Oben