HisN schrieb:
Maximale Settings in aktueller Software auf einem Notebook.
Schafft die schnellste Desktop Graka bei alter Software schon nicht.
...
Relevanz verständlich? Das was der TE will gibt es am Desktop nicht, und wird es daher am Notebook erst Recht nicht geben.
Nein, Relevanz nicht verständlich. Komischerweise erkennen stets alle außer dir (12 Jahre dabei, über 61.000 Beiträge), worum es dem TE in diesem und ähnlichen Threads wirklich geht.
DaysShadow hat es ganz gut ausgedrück:
DaysShadow schrieb:
Och HisN, manchmal sind deine Posts echt anstrengend.
...
Keiner schreibt irgendwas davon die Spiele so vermurkst einzustellen das man 20 FPS hat.
sowie
DaysShadow schrieb:
Meinst du du hast dem TE jetzt geholfen? Mit Sicherheit nicht. Irgendwelche nonstandard Settings in Fallout 4 hochschieben und in GTA 5.
HisN, du bringst diese Beispiele bekanntlich regelmäßig, zumindest habe ich bereits viele davon gelesen. Ich würde gerne wissen wie oft du mit deiner Interpretation des Anliegens richtig lagst. Ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern.
HisN schrieb:
Maximal ist doch ein fest definierter Zustand. Mir ist völlig wumpe was die Regler machen in dem Augenblick wo maximal gefragt ist.
Korrekt, maximal ist definiert. Dennoch ist es offenbar für jeden hier eindeutig, worum es dem TE geht und dass der Begriff "maximal" hier ganz offentsichtlich nicht korrekt benutzt wurde.
Wie sieht es denn aus, denn jemand sowas schreibt wie:
"Mein Kollege hat sich PC XY zusammengestellt. Ich würde mir gerne denselben kaufen..."
Antwortest du dann:
"Dann muss dein Kollege dir seinen PC verkaufen, denn denselben PC gibt es nicht nocheinmal zu kaufen"?
Das Gleiche und dasselbe sind nämlich auch fest definiert. Trotzdem sollte jedem bewusst sein, worum es in dem Beispiel konkret geht, auch wenn es nicht 100% korrekt formuliert ist.