Suche ein Notebook um aktuelle Spiele mit hohen bis maximalen Einstellungen zu spiel

Fastbreaker schrieb:
HisN da hast du was falsch verstanden, bei Tests ließt man halt nur low-middle-high-ultra deswegen hab ich das auch so geschrieben. Als ehemaliger Konsolero hab ich von den vielen Einstellmöglichkeiten logischerweise nicht so viel Ahnung.
Aber back 2 topic, mit folgender Ausstattung wäre ich also ausreichend bedient?

https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v+17+nitro+gaming+vn7+793g+7846?version=2

Nur damit ich weiß nach was ich ungefähr Ausschau halten muss.

Du kannst halt mit den Reglern in den Games unglaublich viel einstellen, und wenn jemand nach Max fragt, dann nehme ich ihn gerne beim Wort, damit er später nicht enttäuscht ist. Aber wenn das ganze sowieso Budget limitiert läuft, dann hätten wir uns die ganze Diskussion ja sparen können. Du wirst Deinen Weg der Regler finden ... irgendwie.





Es gibt so viel grau zwischen schwarz und weiß :-)
 
HisN schrieb:
Maximale Settings in aktueller Software auf einem Notebook.
Schafft die schnellste Desktop Graka bei alter Software schon nicht.
...
Relevanz verständlich? Das was der TE will gibt es am Desktop nicht, und wird es daher am Notebook erst Recht nicht geben.

Nein, Relevanz nicht verständlich. Komischerweise erkennen stets alle außer dir (12 Jahre dabei, über 61.000 Beiträge), worum es dem TE in diesem und ähnlichen Threads wirklich geht.

DaysShadow hat es ganz gut ausgedrück:

DaysShadow schrieb:
Och HisN, manchmal sind deine Posts echt anstrengend.
...
Keiner schreibt irgendwas davon die Spiele so vermurkst einzustellen das man 20 FPS hat.

sowie

DaysShadow schrieb:
Meinst du du hast dem TE jetzt geholfen? Mit Sicherheit nicht. Irgendwelche nonstandard Settings in Fallout 4 hochschieben und in GTA 5.

HisN, du bringst diese Beispiele bekanntlich regelmäßig, zumindest habe ich bereits viele davon gelesen. Ich würde gerne wissen wie oft du mit deiner Interpretation des Anliegens richtig lagst. Ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern.

HisN schrieb:
Maximal ist doch ein fest definierter Zustand. Mir ist völlig wumpe was die Regler machen in dem Augenblick wo maximal gefragt ist.

Korrekt, maximal ist definiert. Dennoch ist es offenbar für jeden hier eindeutig, worum es dem TE geht und dass der Begriff "maximal" hier ganz offentsichtlich nicht korrekt benutzt wurde.

Wie sieht es denn aus, denn jemand sowas schreibt wie:
"Mein Kollege hat sich PC XY zusammengestellt. Ich würde mir gerne denselben kaufen..."
Antwortest du dann:
"Dann muss dein Kollege dir seinen PC verkaufen, denn denselben PC gibt es nicht nocheinmal zu kaufen"?
Das Gleiche und dasselbe sind nämlich auch fest definiert. Trotzdem sollte jedem bewusst sein, worum es in dem Beispiel konkret geht, auch wenn es nicht 100% korrekt formuliert ist.
 
Eventuell seid ihr ja alle Hellseher und wusstet gleich beim Startpost, das der TE einen Office-Lappi für 1000 Euro kaufen möchte, mit dem er nebenbei ein bisschen daddeln kann.
Sorry. Da war ich einfach nicht bei der Sache :-)
 
Falls noch nicht getan, auch ruhig mal die Benchmarks auf Notebookcheck anschauen und dort besonders die passenden Spiele. Da kannst du dann vielleicht ein bisschen besser einschätzen, was dir reichen würde.
Witcher 3 kommt da mit einer GTX 1060 bei max/ultra (1920x1080, Ultra Graphics & Postprocessing (HBAO+)) auf im Schnitt 38,45 FPS.
Eine GTX 1070 schafft 59FPS.
 
Tja, da wäre aber ein neuer Thread angebracht, da er mit diesem hier doch gar nichts zu tun hat und die folgenden Posts die dir antworten ebenso wenig?
 
Zurück
Oben