Suche ein programm das aus TV Serien Werbung schneidet

KategorieC

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4
Hi Leute ich suche ein Programm das mir aus TV-Serien die öde Werbung ausschneidet weil meine Mutter hat da so eine seite gefunden die nimmt wenn man das Programm dann auf also das ist so eine Art TV Zeitung und dann drückt man auf ein Sender und dann stehen da die Serien dann klickt man auf die Serie und dann zeigt er an abwann er aufnimmt und bis wann da sagt man Serie aufnehmen und dann nimmt der die Serie auf wenn sie startet und wenn sie aufgenommen ist lädt man sie auf die Festplatte. Kennt ihr ein Programm das die Wewrbung aus der Serie entfernt.

Ich freue mich auf eure Antworten sehr!!



Danke im voraus
 
Die Werbung kannst du mit jedem Videoschnittprogramm selbst rausschneiden, z.B. mit dem Moviemaker von Windows.

Das ist aber eine coole Seite, könntest du mal den Link posten?

MfG David
 
Automatisch? Nicht-automatisch aber ganz nützlich ist Cuttermaran. Ein Automatik-Programm kenne ich aber nicht, auch wenn es das gibt (z.B. Erkennung der Werbung als nicht-DD-Ton).
 
Also ich suche ein programm das den Werbung Codes erkennt und den dann raus schneidet also das ich keiner Werbung mehr habe.

www.safe.tv

aber das kostet im Monat 4.99€
 
Automatisch Werbung rausschneiden ?-) - KLAR, wieso NiCHT (-:

VideoReDo
http://www.videoredo.com/

AdDetective™ Commercial Detection

Let VideoReDo take the pain out of finding the best places to cut advertisements from your favorite TV shows. VideoReDo's AdDetective will scan your files for the likely places where advertisements start and end. You can preview and change the recommendations before editing, or let VideoReDo Plus do the job automatically.
 
Jo danke aber ich wäre froh wenn ihr weiter posten würde und mir ncoh Infos dazu gebt.
 
KategorieC schrieb:
Also ich suche ein Programm das den Werbung Codes erkennt und den dann raus schneidet also das ich keiner Werbung mehr habe.

www.safe.tv
...

KategorieC schrieb:
Jo danke aber ich wäre froh wenn ihr weiter posten würde und mir ncoh Infos dazu gebt.

KLAR doch gerne... könntest DU dann noch den Link KORRiGiEREN ?-)
 
Jo sry habe mich verschrieben also das falsche save benutzt aber die seite ist gut und danke das ihr weiter postet ich kann nämlich noch hilfe gebrauchen.Und auf der seite
www.save.tv könnt ihr 600 minuten runterladen und wenn ihr diew videos habt downloaden und dann weiter aufnehmen
 
Nicht automatisch aber Idiotensicher zu bedienen: MPEG2Cut
Gibts bei http://www.doom9.org

Einziger Nachteil: Du hast nachher mehrere Teildateien. Zur Weiterbearbeitung stört das allerdings nicht.

Wenn Du die Dateien auf dem PC belassen willst, empfiehlt es sich, diese als DivX zu enkodieren. bei DivX 6.x ist ein einfacher und durchaus brauchbarer Enkodierer mit Idiotensicherer Oberfläche bereits dabei. Dieser fügt dann die Teildateien wieder zusammen.

Wenn Du die Filme auf DVD brennen willst, empfiehlt sich Nero oder ähnliches.
 
KategorieC schrieb:
Jo sry habe mich verschrieben also das falsche save benutzt aber die seite ist gut und danke das ihr weiter postet ich kann nämlich noch hilfe gebrauchen.Und auf der seite
www.save.tv könnt ihr 600 minuten runterladen und wenn ihr diew videos habt downloaden und dann weiter aufnehmen
Benutzt jemand save.tv ?
Welches Format ist das? Läufts auch unter Linux?
Muss man den Recorder von denen Mieten? Finde das nicht so auf der Homepage von denen...

David

Edit: ok hab das mit dem Rekorder falsch gelesen. Welches Format das nutzt interessiert mich aber immernoch
 
Zurück
Oben