Suche ein Programm zum entpacken

homie88

Lt. Junior Grade
hey leute ich suche ein programm womit ich mehrer dateien reinziehen kann und das programm entpackt es automatisch in ein bestimmten ordner..

gäbe es sowas-hab nur win-rar aber weiß nich das sowas da möglich ist.

Danke für eure Unterstützung..

Um welche gepackten Ordner handelt es sich denn? Um Multiarchive oder einzelne Dateien?

Beschreib dein Problem bitte mal genauer....

Falls ich dich aber doch verstanden habe: Winrar kann das, 7zip auch...

So wie er es beschrieben hat gibt es das nicht, aber man kann ja mehrere Archive auswählen und dann "Jedes Archiv in separaten Ordner entpacken"....

so wie du es schilderst, könntest du einfach einen eintrag im kontextmenü vornehmen, welcher das erledigt

also ich habe z.b. ein haufen von bild/musik/programm win-rar archiven und ich will sie automatisch alle in ein ordner entpacken.

wie mache ich das?

@werkam - spielt das eine rolle? normalerweiße sind das einzelarchive
@claW3581 sagt mir nix - was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch mit Winrar alle Dateien in einen bestimmten Ordner entpackten lassen, Verzeichnis aufrucfen wo die Dateien drin liegen, Ordner angeben wohin entpackt werden soll.
Dazu benutze ich den Totalcommander, da markiere ich alle Dateien die entpackt werden sollen, gebe den Ordner im anderen Fenster an, ALT+F9 Taste drücken im Fenster mit den markierten Dateien und die Daten werden entpackt, ins andere Fenster.

aha totalcomander ist mir bekannt, hab ich auch drauf, wusste gar nich das er auch entpacken kann

werde gleich mal ausprobieren

Zurück
Oben