• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel mit großen Tieren^^

arminalex940

Lieutenant
Hallo, wie oben schon steht suche ich ein Spiel, an das ich nur schwache Erinnerungen hab. Irgenwie kann ich mich an Risenlöwen oder schildkröten oderso erinnern.(ich weis das klingt nicht gerade hilfreich aber vielleicht fällt jemandem dazu was ein) Die Tiere waren glaub ich die Gegner im spiel weis nicht mehr ob man die spielen konnte. Ich glaub es war sogar ein Shooter aber ich bin mir nicht sicher. Mir ist klar das vielleicht keinem hier ein Spiel dazu enfällt bzw das Spiel was ich suche aber einen Versuch ists ja wert, also: Ich hoffe jemand kennt es und danke schonmal für eure aufmerksamkeit und vorallem für nützliche Antworten!

Wäre vielleicht auch hilfreich, a) auf welchem System du das gespielt hast, b) wie das Spiel an sich aussah (also wie die Umwelt aussah, etc.) und c) von wann das Spiel ungefähr ist.

1.ich habs nie sgespielt sondern im internet oder fernsehen irgenwie mal gesehen.
2. Das Spiel war halt 3D und grafisch nicht so schlim glaub ich,die umwelt war ..hmmm..ich glaub bei so einer wüste war das wo ich mich noch erinnere. hab aber auch nur noch eine szene im kopf glaub wo der löwe da rumstand..
3.also ich schätze 2004 aber bin mir überhaupt nicht sicher. ich schätze 2004 wegen der grafik , ich hab aber keine ahnung

Turok vielleicht?

Ich glaube du meinst Black and White. Ist aber kein Shooter sondern eher eine Simulation.

MfG

McBloch

Anbei, ist es ein echt gutes Spiel ^^.

nach der beschreibung würd ich mal auf black & white 1 oder 2 tippen. game typ simulation aufbau strategie

Zurück
Oben