Suche ein Spiel mit Laufbändern

Gamecube

Ensign
Hallo ich habe etwa in 3 Foren schon gepostet aber leider konnte mir keiner sagen um welches Spiel es sich handelt.

Also das Spiel dürfte etwa 13 Jahre alt sein im Titelbildschirm sah man Laufbänder wo Kisten drauf waren .. Im spiel ging es darum auf verschiedene ebenen dinge einzusammeln und weiter ins nächste Level kam man mit einem Aufzug mehr weiss ich darüber auch nicht würde das Spiel gerne noch mal sehen, zwecks nostalgischem fetisch :D

Weis nicht mehr die Foren einmal war bei Gute Frage und die anderen sind nie vorgekommen also 1 mal gepostet

Habs schon lange nicht mehr gespielt, deshalb kann ich auch nur raten, ob es sich bei dem Spiel um "Oddworld: Abes Odysee" handelt.

Hallo Sakoban ist schon sehr ähnlich aber das ist es leider nicht vermute aber mal DOS spiel halt wegen dem Alter.

Oddworld kenne ich das ist es nicht

Du warst also 2004 noch mit DOS unterwegs :freak: glaube ich nicht.

Ich werfe mal Donkey Kong in den Ring...

Das spiel muss nicht etwa 13 Jahre alt sein habe es nur vor 15 Jahren gespielt

EDIT : Also vor 15 Jahren gespielt nicht 13

aber genau das ist ja das Problem.... wir müssen nach den wenigen Anhaltspunkten suchen ... und das wird einfach nur schwer.

Hi,

bitte mal konkret! Wann gespielt? Auf dem PC? Worum ging es? Sachen sammeln tut man in jedem Spiel! Beschreib das mal genauer. Wer war man? Was hat man gemacht? Was für Gegner gab es? Wie hat man sich bewegt? Wie war das Spiel aufgebaut etc...

VG,
Mad

Es war aufjedenfall ein DOS spiel weiss nicht ob es dir vor 30 Jahren schon gab
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

bitte mal konkret! Wann gespielt? Auf dem PC? Worum ging es? Sachen sammeln tut man in jedem Spiel! Beschreib das mal genauer. Wer war man? Was hat man gemacht? Was für Gegner gab es? Wie hat man sich bewegt? Wie war das Spiel aufgebaut etc...

VG,
Mad

Vor etwa 15 Jahren gespielt auf dem PC mann sammelte Kisten ein und hatte auch manch mal einen Hammer um diese zu zerschlagen anhand von Leitern hat man sich zwischen verschiedene Ebenen bewegt auf Laufbändern oder Rolltreppen, wen man ein Level weiter kam kam eine Animation mit einem Fahrstuhl

Edit: Der protagonist war ein kleiner mann

Zuletzt bearbeitet:
An welchem Gerät wurde denn gespielt? PC, Konsole Gameboy? Betriebssystem?

Hört sich sehr nach Donkey Kong oder einem Klon an, DK dürfte es auf dem PC ja so nicht gegeben haben.

662402.jpg

top-10-donkey-kong-imitators

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Laufbändern und Aufzug fällt mir spontan Roland im All ein. Allerdings wäre es etwas älter... habs noch auf dem CPC 6128 gedaddelt. Eventuell gab es ja mal ne Retro-CD für den PC.

VG

Falls du Roland in time meinst das ist es leider nicht roland im all habe ich nicht gefunden werde mir jetzt die 10 donkey kong fakes angucken was twin four gepostet hat

Edit hatte auch das gefühl es sieht besser auss als roland in time

Zurück
Oben