• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein Spiel (Name)

Aranunna

Ensign
Hallo,

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, suche ein Spiel das ich früher mal gespielt habe, komme nur nicht mehr darauf wie es heißt, und die googlesuche führt -wohl aufgrund unpassender Begriffe- nicht unbedingt zum Erfolg.

Also als Infos, das was ich noch weiß:
Ging darum das man irgendwie aus dem All aus einem Schiff auf einem Planeten abgesprungen ist mit seinem Team, dabei hatte man so eine Art Anzug an, mit dem man schneller laufen und höher springen konnte.
Kämpfen musste man so meine ich gegen "Aliens"
Im ersten Level, soweit ich mich erinnere musste man irgendeine "Fabrik-Anlage" zurük erobern.

Hmm alles sehr vage aber vllt. erkennt der ein oder andere ja etwas wieder.

Ego-Shooter ? Third-Person ? Side-Scroller ?
3D oder 2D ?

Klingt start nach Crysis - ja.

Bis auf die Fabrikanlage ist das Crysis ;)

Ansonsten würd ich zu den Fragen von Axxid noch die Frage nach dem ungefähren Alter hinzufügen.

Außer das man bei Crysis nicht aus dem All abspringt und im ersten Level weder Aliens noch Fabriken auftauchen..
Ich werfe mal Giants in den Raum.

Also Crysis ist es nicht, da habe ich erst vor kurzen nochmal alle Teile durch.

Also es war 3D und dem Action/Ego Shooter Genre zuordnen.
Weiß auch noch das man kurz vor Schluss/zum Schluss einen Bossgegner besiegen musste.
Alter: Puh würde mal auf gute 5-10Jahre Tippen, bin mir da aber auch nicht mehr allzusicher, aber das Spiel war auch in einer doch recht guten Grafik

Ist es Halo 1? das kam auf PC raus und hat Alien, man kommt aus dem All und muss ein Gebäude zurückerobern und hat eienn Anzug. :D

MDK hat Aliens, den Sprung vom Raumschiff und den Anzug und die Bossgegner, 3D-Grafik und ist ein Shooter. Mehr Infos wären aber hilfreich.

MDK hat aber kein Team gehabt oder irre ich mich da ?

Zurück
Oben