Suche ein Spiel..

expect

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
119
Moin!

Ich suche ein Spiel, ich weiß nicht wie es heißt, und sehr viel über die Story weiß ich auch nicht mehr. Nunja, ich kann mich daran erinnern dass während der Story der Hund von der Hauptperson getötet wurde. Ausserdem konnte man ganz am Ende vom Spiel aussuchen ob man den Aliens(Robotern glaub ich[man war selbst einer]) hilft, oder den andere(keine Ahnung..polizei!?) hilft.

Ausserdem kam man auch irgendwann in sein Appartment, und wurde von so einem großen, klobrigem Typen überfallen. Ich glaube er hat eine Glatze..jeder der das Spiel kennt, müsste jetzt wissen was ich meine, denke ich. Mehr weiß ich wirklich nichtmehr, aber das Spiel hat mich damals schon an den Bildschirm gefesselt, obwohl es mein Bruder gespielt hat, und ich nicht.

MfG
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.669
der hund? welcher hund?

auch hier muss ich fragen ob du mehr informationen liefern kannst...

dos oder windows spiel?
vor 2000 erschienen oder danach?
hast du es glaich bei erscheinen gekauft und auf welchem sys gespielt?(98, XP)
kannst du mehr zum hauptcharakter sagen?

hört sich für mich auch mehr nach adventure als nach action spiel an...
 

expect

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
119
Wird wohl nach 2000 gewesen sein. Windows Spiel. Weiß nicht wann mein Bruder es gekauft hat..zum Hauptcharakter..kann sein dass er auch sowas wie ein Polizist war..ich trug glaube ich eine Lederjacke. Und wenn ich mich recht erinnere hatte es auch Sprachausgabe.

Naja, ich dachte Action weil man am Ende wenn man sich GEGEN die Aliens(???) entscheidet, gegen alle kämpfen muss. Also mit Pistolen oder so. XD..
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Top