Suche ein stylisches Notebook mit Blu Ray LW

Laggro

Cadet 2nd Year
Hallo werte kenner der Computer und Notebook Welt,

da ich leider kaum Ahnung von dieser Materie habe, wollte ich hier mal anfragen welches Notebook am besten zu meinen eigenschaften passt.
Also ich möchte den neuen Laptop als PC ersatz benutzen und deswegen muss es naürlich auch einiges bieten können.
Ein Blu Ray Laufwerk ist ein MUSS für mich weil ich auf reisen oder so Filme gucken möchte.
Ich bin Jemand der nur Originale Filme zu hause hat und ich derzeit auf blu ray unstelle.
Die Optik und die ergonomie des Gerätes ist mir sehr wichtig und auch Qualität darf nicht schlecht sein.
Ich weiss, Ihr werdet sicher das selbe wie ich denken: "so ein Gerät kostet knapp 2000€" aber vielleicht hat eine Spürnase von euch etwas gefunden was zu mir passz :)
Es wäre auch schön wenn einer dieser I core prozessoren drin wäre. die sind ja die neusten.
Ab und an will ich auch mal was damit spielen, aber in der Regel nutze ich für neue Titel meine PS3.

Vielen dank im voraus und ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

edit: windows 7 wäre schön, soll ja so toll sein^^ und der preis sollte um die 900€ liegen

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat zum Teil eine schreckliche Verarbeitung mit absolut instabilen Displaydeckeln. Zudem untertaktet Sony auch gerne die Grafikkarte...also aufpassen!

Aber denkt ihr, das der Laptop ausreicht? eine untertaktete Grafikkarte ... das verstehe ich nicht.

untertaktet heißt einfach das die grafikkarte unter ihren möglichkeiten läuft :D

Es gibt immer vor und nachteile und das bei jeder marke, acer soll schlechte displays haben, hp schlechten support, dell ist sehr teuer bla bla, wenn du nach dem gehst was so geredet wird darfste dir garkein book kaufen

Geh mal auf die sony Hp dort kannst du im konfigurator dein eigenes book zusammstellen, was du brauchst und was nicht total einfach, es gibt verschiedene reihen, die sich auch von der qualität unterscheiden.
Sony Vaios sind Optisch sehr ansprechend und bauen nur gute geräte in meinen augen.

Naja, wenn ein Notebookdeckel problemlos mit einer Hand verbogen werden kann kannst du dir ja vorstellen, was passiert, wenn ein schwereres Buch in der Tasche dagegen"schlägt". Dann wars das mit dem Display und das finde ich für ein transportables Gerät inakzeptabel. Zumal so was nicht nur die günstigen Reihen betrifft. Ein Z Series Vaio was ich in der Hand hatte war genauso instabil. Auch das untertakten der Grafikkarten ist inakzeptabel. Hierbei wird dem Kunden eine gute Grafikkarte suggeriert, die jedoch nicht in dieser Form verfügbar ist.

Das ist schade mit diesen Nachteilen :( aber welche notebooks sind dann perfekt verarbeitet?
Medion vielleicht?

MacBooks allerdings ohne BlueRay

Finger weg von Medion!

Wie groß soll das Display sein, wie wichtig ist der Akku?

Ich würde mich bei dem Kriterium perfekte Verarbeitung in den Businessserien umgucken (Lenovo ThinkPad, HP Elite-/Probook, Dell Vostro/Latitude/Precision und auch obwohl nicht Business Apple MBP)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben