Suche ein Tablet bis max 300€

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Hi Leute!

Ich suche für meine Cousine ein Tablet im Rahmen von 250-300€ max.

gedacht für: zum lesen, ins internet gehen und bissle spielen.

Aktuell stand mir das Nexus 7 der das Samsung Galaxy Tab 3 im Sinn. 10" wären allerdings besser. Gibts denn gute oder sogar bessere Alternativen in dem Bereich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir ein gebrauchtes ipad 3, was besseres wirst du wohl für das geld nicht bekommen

Ich habe das LG G Pad, weil mir die 7 Zoll vom Nexus auch zu klein waren und bin damit echt zufrieden. Gibts allerdings nur als Version ohne 3G/LTE. Gabs (leider nur) gestern für 269 Euro bei cyberport.

Im Saturn habe ich schonmal das Nexus 10 um 299€ gesehen! Vielleicht gibts das noch

Ich empfehle das LG G-Pad! Hat selber eine Freundin, die mehr ließt als ich zocke...

8Zoll perfekte Größe, sau schnell, leicht, schick, und Akku angeblich schlecht, hält aber auch gut 8Stunden beim reinen lesen.

Kommt natürlich immer darauf an, welche größe du bevorzugst.

Hab beides daheim: Nexus 7 (2013) und ASUS MeMo Pad 10 FHD (die WLAN only version ist mit einem Intel, die LTE mit Snapdragon Prozi)

CB und ich bin mit beiden seeeehr zufrieden ;-) MeMo Pad gibts auch in verschiedenen farben, falls das eine Rolle spielt.

also wir haben seit Weihnachten das

Lenovo Yoga 10

Ist echt super. Anders als ide anderen Tabs hat es den Akku in einer Art "Griff". Hält sich wirklich gut. Außerdem ist noch ein Ständer integriert da kann man das Tab auch mal hinstellen, wenn man mal ein kleines Filmchen sehen will.

Gruß

Sty_Stoned schrieb:
Hi Leute!

Ich suche für meine Cousine ein Tablet im Rahmen von 250-300€ max.

gedacht für: zum lesen, ins internet gehen und bissle spielen.

Aktuell stand mir das Nexus 7 der das Samsung Galaxy Tab 3 im Sinn. 10" wären allerdings besser. Gibts denn gute oder sogar bessere Alternativen in dem Bereich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Hallo Tay_Stoned ,

Die Modelle die du im Sinn hast sind meiner Meinung die guten.Für das 7 oder 8 Zoll.
Wenn es 10 Zoll haben soll, steigt ja natürlich der Preis an Aber z.B. unter den 10-Zoll-Tablets ist das Acer Iconia eines der günstigsten Modelle und zeigt im Test ein gutes Handling ao als alternative.
Aber eine Volle Ausstattung darfst du hier nicht erwarten. Es gibt wie bei Allein Geräten die Pros bzw auch Kontras.
Aber im Endeffekt 10-Zoll-Tab zum fairen Preis wenns nicht gleich Highend sein soll und es auch auf die 10 Zoll ankommt.
Zum lesen ,surfen kleinere Spiele spielen sollten gehen.

kannst es dir ja mal anschauen.

Gruß
Super Mario

Das iPad-Mini kannst du mit etwas Glück für 300€ schießen, welches ein Top Gerät ist :)

In Richtung Android würde ich zum

Samsum Galaxy Tab3 10.1 (MediaMarkt: 280€) greifen (wenn man es gerne groß haben möchte, ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden)
oder worauf ich letztens gestoßen bin, das LG G Pad 8.3 (MediaMarkt: 290€).
Das LG hat mich in Sachen Bild-Qualität und voralldingen bei der Geschwindigkeit sehr überrascht.
Es ist kleiner, aber wenn einem ein 8 Zoll reicht, würde ich es dem Samsung vorziehen.
(Ein 8er kann man auch besser mitnehmen ;) )

ihr seid spitze :) vielen dank schonmal ! werde mir die verdächtigen anschauen und mich dann entscheiden :)

€: es ist das nexus 7 geworden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben