Suche ein Uni-Dota Laptop

Xstream200

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit dem ich meinen anfallenden Unikram erledigen kann und auch Dota 2 spielen kann. Wichtig dabei ist mir das der Laptop eine gute Akkulaufzeit haben soll bin meist von 8-16 Uhr in der Uni und Dota 2 flüssig auf guter Auflösung läuft. Ich möchte keine Werbung machen aber ich habe auf der Seite Pearl.de viele Laptops gesehen (Leasingrückläufer) die dort von einem Preis von über 1000 Euro auf ein paar 100 reduziert wurden. Maximal möchte ich 400 Euro ausgeben ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Xstream

Dota 2 und Uni verträgt sich nicht ;)

Solltest du trotzdem experimentierfreudig sein und das Risiko Uni und Dota 2 eingehen wollen, kann ich dir aktuell diesen Laptop für deinen Einsatzzweck empfehlen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire+v+nitro/acer+aspire+vn7+571g+74gl+

Um auf Pearl einzugehen. Der Preis der refurbished Laptops ist dort zu hoch. Dann lieber auf itsco.de bzw. ebay schauen. Außerdem wirst du dort keinen finden, der dir Dota 2 angenehm spielbar macht. Kauf dir lieber einmal einen gescheiten Laptop dann hast du auch mind. die nächsten 4 Jahre Ruhe :D
Ergänzung ()

@misa555 dein ausgesuchter Laptop hätte mir persönlich eine zu geringe Akkulaufzeit. Außerdem ist die Tastatur nichts für Vielschreiber. Sie gibt in der Mitte leicht nach beim Schreiben.

Kurz gesagt mit dem Budget von 400€ kann ich es überhaupt nicht realisieren?

Mit 400€ wird es schwer. Da bleiben dir halt wirklich nur Geräte wo du in irgend einem Punkt ( z.B. Verarbeitungsqualität) deutlich Abstriche machen musst.

Zurück
Oben