Hallo Leute!!
Ich habe ein problem, ich besitze folgende Sachen:
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3 mit zwei "PCI-E 2.0 x16 graphic interface with CrossFireX"
Grafikkarten: ATI Radeon HD 4800 und eine
Sapphire Radeon HD 2400 (PCI)
Betriebssystem: Windows 7 Pro
Jetzt folgendes Problem:
Ich habe 3 Bildschirme angeschlossen (2 an der 4800, 1 an der 2400).
Die leistung von der 2400er reicht mir vollkommen nicht aus.
HD Filme hacken genau wie das scrollen von webseiten und bei Flash Inhalte hat der auch Probleme.
Also ich vermute mal es liegt an der mangelnden Leistung.
Kann das sein das die 2400er den Treiber der 4800er nimmt und deswegen Schwierigkeiten hat?
An sonsten dachte ich an sowas: http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=51&artikelId=VGAP10-SA0507
Meinung von einem Experten?
Noch eine Frage ist über diese "Lines". Da ich keine Ahnung habe frage ich hier. Wenn ich eine bessere PCIe karte installieren, dann habe ich ja angeblich nur 8 Lines pro Karte zur verfügung. So, mit der 4800 kann ich schon so spiele wie GTAIV oder so spielen, würde das dann so beeinflussen das sowas nicht mehr möglich ist?
VIELEN DANK für die Hilfe!!!
casbar
Ich habe ein problem, ich besitze folgende Sachen:
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3 mit zwei "PCI-E 2.0 x16 graphic interface with CrossFireX"
Grafikkarten: ATI Radeon HD 4800 und eine
Sapphire Radeon HD 2400 (PCI)
Betriebssystem: Windows 7 Pro
Jetzt folgendes Problem:
Ich habe 3 Bildschirme angeschlossen (2 an der 4800, 1 an der 2400).
Die leistung von der 2400er reicht mir vollkommen nicht aus.
HD Filme hacken genau wie das scrollen von webseiten und bei Flash Inhalte hat der auch Probleme.
Also ich vermute mal es liegt an der mangelnden Leistung.
Kann das sein das die 2400er den Treiber der 4800er nimmt und deswegen Schwierigkeiten hat?
An sonsten dachte ich an sowas: http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=51&artikelId=VGAP10-SA0507
Meinung von einem Experten?
Noch eine Frage ist über diese "Lines". Da ich keine Ahnung habe frage ich hier. Wenn ich eine bessere PCIe karte installieren, dann habe ich ja angeblich nur 8 Lines pro Karte zur verfügung. So, mit der 4800 kann ich schon so spiele wie GTAIV oder so spielen, würde das dann so beeinflussen das sowas nicht mehr möglich ist?
VIELEN DANK für die Hilfe!!!
casbar
Zuletzt bearbeitet: