Suche eine DVB-C (evtl.mit DVB-T) PCI Karte mit Fernbd.

sugarray21

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
568
Hi Leute!
da ich jetzt keinen Fernseher mehr hab aber die Kabel Gebühren zahle
möchte ich TV auf meinem PC (20.1'' WS TFT) schauen.
Leider sind in Wuppertal (da wohnt meine Wenigkeit) lumpige 11 Sender mit DVB-T zu empfangen.
Daher denke ich an eine DVB-C Karte.
Vielleicht ziehe ich aber bald nach Düsseldorf um wo mehr Sender mit DVB-T zu empfangen sind
so das es nicht schlecht wäre wenn die Karte auch DVB-T könnte (Gibt es so was?). Ist aber nicht zwingend.
Eine Fernbedinung ist ein MUSS.
Vielen Dank für die Vorschläge.
Gruss SugarRay21
 
Hi,
suche auch gerade nach einer vernünftigen Hybridkarte, allerdings fand ich bis jetzt keine die dvb-c und gleichzeitig dvb-t kann.
Aber wenn Du Dir eine Karte die analoges TV und DVB-T empfangen kann holen würdest, dann könntest du immerhin das analoge programm aus dem kabel empfangen und würdest nach deinem umzug dann dvb-t nutzen können. Das wäre z.B. solch eine: WinTV-HVR-1300 http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr1300.html
Ob die jetzt gut ist weiss ich nicht.
Mir gefällt die Karte WinTV-HVR-3000 http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr3000.html auch nicht schlecht. Die hat dann zusätzlich noch Unterstützung für DVB-S. Allerdings finde ich darüber keinen Test. Weiss jemand wo ich einen solchen Test finden kann, bzw. wo ich eine bessere Alternative zu der Karte finde?

ps.:wenn die karte unter xp x64 laufen würde wäre das klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben