Suche eine I/O-Blende (ATX-Blende) für Mainboard GA-MA69G-S3H

FirebladeXT

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich hoffe, dass ich das richtige Forum für mein Anliegen gewählt habe (falls nicht, bitte ich um Benachrichtigung).

Folgendes Problem hab ich: Ich hab von einem Bekannten das Gigabyte GA-MA69G-S3H Mainboard geschenkt bekommen. Es war soweit alles im Karton bis auf die I/O- bzw. ATX-Blende (also das Teil, was man hinten ins Gehäuse macht).
Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt an solch eine Blende zu kommen und gff. wo und wie. Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann oder evtl. sogar so eine Blende über hat.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe! :)

Mfg FirebladeXT

hm vllt findest bei ebay ja ein kaputtest, was nicht allzu teuer is oder wo anders

knall das Mainboard im Notfall ohne Blende ins Gehäuse. Frag aber vorher bei Gigabyte nach ob sie dir nicht eine Blende zuschicken können. Oder du fragst einfach mal deinen Freund.

Vielen Dank für die Tipps! Habe heute mit einem Mitarbeiter von Gigabyte telefoniert und bekomme nun wie es scheint eine neue Blende. Voraussetzung ist, dass ich ihm entweder den Kaufbeleg des Boards oder einen Umschlag mit 4x 1,45-Euro-Briefmarken sende.

Besten Dank und schönen Feiertag!

FirebladeXT

na guck für das bissl geld kannste doch nicht meckern. oder habt ihr noch den bon?

Da hast du recht. Andre Hersteller bieten sowas meist gar nicht an oder wenn total überteuert. Also den Beleg scheinen wir nichtmehr zu haben. Habe das Board dennoch jetzt schon in Betrieb genommen, weil ich einfach nicht warten konnte. Läuft echt spitze das Teil! Fehlt nur noch für die Optik und die Abschirmung die Blende und dann bin ich zufrieden. Mein K9A hatte mir leider zu extreme Spannungsschwankungen.

na guck

Zurück
Oben