P
ProSieben
Gast
Hallo,
ProSieben
Ashampoo Firewall funktioniert nicht unter Vistamightyplow schrieb:servus!
also ich nehme die ashampoo firewall 1.2.
die is auch kostenlos. musst dich nur bei ashampoo registrieren und dann erhälste nen kostenlosen key. war zumindest bei mir so.
ich bin damit sehr zufrieden.
Ja Freeware ist nicht OpenSource. OpenSource ist, wenn der Quelltext offensteht uws. Die Freeware Variante unterscheidet sich aber mit der ZA Pro. Diese ist Shareware.MUFC schrieb:
Du solltest nicht einfach los brüllen! Wer eine Firewall installieren will soll es ruhig machen, aber man soll die Leute nicht mit hässigen Sprüchen davon abhalten, sondern soll ihnen Tipps dazu geben. Eine Firewall macht sehr viel Sinn, z.B. wenn ich nicht will das ein Programm das Internet gerade nutzen soll, sindern später vielleicht darauf zugreifen kann.JollyRoger2408 schrieb:So eine PFW ist ungefähr so notwendig wie ein Loch im Kopf! Deinstalliere sie und freue dich über ein funktionierendes System.
Ach, du glaubst, du kannst ohne eine PFW nicht leben? Dann bemühe Google! Mit seiner Hilfe wirst du schon bald draufkommen, daß es völlig sinnbefreit ist, eine solche Software zu installieren.
ProSieben