Suche eine Notebook bis 700€!!!

raptell

Cadet 4th Year
Hallo liebe CB freunde,

Ich suche ein Notebook für meine Freundin für ca. 700€
Ich kann mich nicht entscheiden und will mein geld auch nicht aus dem Fenster werfen,
deswegen frag ich euch.
Es sollte ein Gamer NB sein so gut es geht und vielleicht auch ein Bd Laufwerk haben das Display mindestens 15 zoll.
Es sollten vom design her auch schick sein, zum Beispiel glänzend oder farbig (vorzugsweise rot od. pink). Das wars auch schon mit den anforderungen freue mich über jeden vorschlag.

Das wird sehr schwierig, schau dir mal >Den< hier an . <-- Das Gerät, hat keine Gute Akkulaufzeit.

Ansonsten, schau dir mal Dell Studio 15 an, wird Preislich aber ein wenig über dein Budget gehen

Gaming wird nicht so viel drin sein.

www.notebooksbilliger.de ist generell eine gute Wahl. Habe dort bereits mindestens 10-15 Notebooks bestellt (Freunde, Familie etc.) und es war immer Top-Lieferung und Service. Die Geräte sind sowieso Klasse.

Naja der ist sicher gut also du kannst mit ihm spiele spielen und er hat ein bluray laufwerk aber meiner meinung nach sieht das notebook fad aus also zu klassisch oder? ;)

ich würde dir vom design und aussehen zu den den hier raten (sogar ein spiel dabei ;))
hat fast alles gleich bis auf den blue ray player wenn du das gleiche notebook nur mit einem bluray player willst dann musst du leider ein bisschen was drauf legen und zwar den hier aber 130 euro mehr ist es auch nicht wert finde ich!

ja glaub ich schon dass es stimmt aber ich kenn mich bei den nvidia notebookgrafikkarten nicht aus deswegen weiß ich nicht ob die gut ist? :)
wieso braucht sie unbedingt ein bluray laufwerk?

naja so ganz wichtig ist das Bd laufwerk nicht nur sie würde gerne BD Filme gucken.

aso naja wie mans halt will nur auf nem laptop merkt man meiner meinung nach eh nicht wirklich die bluray qualitäten das nb hat ja auch "nur" eine ungefähre hd-ready auflösung und die füllt eine normale DVD auch aus ;) außerdem kosten ja blurays mehr als DVDs!
aber wie mans gerne hat is ja sowieso nicht meine entscheidung ;) und will jetzt auch nichts mehr ausreden es ist ihre wahl und passt :)

mfg Dorian

Asus wäre natürlich ganz gut aber ich glaube preislich würde es den rahmen sprengen.
Und sie hat sich schon für ein Sony Vaio in Pink entschieden Trotzdem vielen dank für die Bemühungen und die Hilfe.
Lg Raptell

Zurück
Oben