suche eine vista 64bit sat tv karte

lampe3

Cadet 3rd Year
Nabend computer base.
wie oben shcon genannt suche ich eine tv karte die ich an meine sateliten schüssel anschliesen kann um dann logischer weise sateliten fernsehn auf meinem pc zu empfangen, ich frage hir ganz bewusst nach hilfe weil ich ka ahnung habe welche jetzt mit meiner hardware und vorallem vista 64 bit kompatibel sind, hoffe ihr könnt mir helfen

lampe3

Ich würde da wirklich nicht sparen und mir ein Produkt von Digital Everywhere gönnen, z.B. die FloppyDTV DVB-S oder die FireDTV DVB-S. Digital Everywhere hat den besten Support aller Hersteller dieser Sparte. Ist allerdings auch etwas teurer. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass letztere eine externe Box ist, die mit dem Firewire Anschluss verbunden wird. Die interne FloppyDTV kann in sowohl in einen PCI als auch PCI-Express Slot gesteckt werden, da die ihre Daten nicht dadurch überträgt, sondern ebenfalls den Firewire Anschluss benutzt.

Ich werde Ende dieses Jahres meine Hauppauge PVR-150 rausschmeißen, da sie unter Vista64 bei mehr als 3GB Ram nicht mehr funktioniert, und mir auf jeden Fall eine Karte von Digital Everywhere kaufen.

Beide Versionen haben einen CI-Schacht und können zusammen mit einem passenden Modul Pay-TV empfangen.

ok i seh ma is ja bald weihnachten da gibts finanzielle unterstützung ^^

aber em was würde es denn gutes für 80-100 euro geben ? wäre da auch noch was im angebot ? pay tv brauch ich eig. nicht nur das normale sateliten tv

Zurück
Oben