Suche einen bestimmten Horrorfilm - Titel leider unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.255
Wenn sich jmd gut mit Horrorfilmen auskennt, ich suche einen bestimmten Film, den ich 2017 (oder 2018) als Trailer auf YT gesehen hab...

Ich erinnere mich an die Szene, bei der eine Frau in einen anderen, dunklen Raum schaut und eine "Person" sieht. Als sie das Licht einschaltete, war niemand zu sehen. Sie schaltete das Licht wieder aus und die Person war wieder zu sehen (aber diesmal näher gekommen) usw.

Wäre klasse, wenn jmd die Szene erkannt hat und mir sagen kann, um welchen Film es sich handelt :)


edit:
Gerade eine Antwort in einem anderen Forum erhalten...
Der Film heisst "Lights out"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben