Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
brauche einen Wlan Router und auf dem gebiet kenne ich mich nicht aus und weiß nicht
auf was ich achten soll.
ich habe vor mir eine Notebook(Centrino) zu Kaufen und möchte Kabellos surfen.
was könnt ihr mir empfehlen?
Ja, wäre auch meine Empfehlung! 1&1 bietet das für DSL-Wechsler an. FÜr 0 EUR allerdings ohne IP-Telefonie, 29,90 EUR kostete es mit! Zur Info, im Laden kostet das 249 EUR ohne Vertag!
als reiner WLAN-router kann auch der WRT54G(S) (kostet um die 50€) von linksys empfohlen werden - ich weiß ja nicht, ob du ein DSL-modem hast oder nicht, die fritzbox kommt ja ohne klar - soweit ich weiß.
Also ich kan dir den WLAN Trendnet Router 54MBit TEW-431BRP empfehlen. Hatte erst den D-Link 624+ der leider immer wieder abstürzte. Das ist mit dem "billigen" von Trendnet nicht passiert. Mit einem Firmwareupdate kann er sogar WPA-Verschlüsselung.
ich kann nur immer wieder sagen wer einen Router braucht der wirklich gut und problemlos funktioniert kann nur zu einem "Netgear" Gerät greifen.
(egal ob mit modem oder ohne)
hm wenn du bereits dsl hast und auch schon ein modem, dann wäre die eine mäglichkeit das Fritz zu nehmen und einfach das interne modem nicht zu verwenden, falls das geht oder das bereits vorhandene Modem net mehr zu verwenden. Oder bei AOL (würde ich persönlich nie nehmen! ) versuchen einen andere Prämie zu bekommen. Geld z.B. und dann mir ein reinen DSL Router z.b. v. Netgear (kann ich auch nur empfehlen!) nehmen!