maikelmeiers
Banned
Tagchen!
Ich hab vor paar Tagen bei ner Bekannten son komischen Film gesehen und versuche jetzt rauszukriegen was
das war. Ich hatte dann den Einfall frag doch einfach mal die Jungs im Forum.
Soviel kann ich sagen. Hab nur so paar Stücke gesehen mit Unterbrechung, nur so ca die Mitte vom Film.
Zeit/Ort: USA, irgendeine Kleinstadt, ca 1980
Genre: Fantasy,Thriller,Horror würd ich sagen
Inhalt: Ein Mörder tötet in einer amerikanischen Kleinstadt zahlreiche Menschen und bricht in Häuser ein, stiehlt aber nie was. Die Polizei sucht nach ihm findet ihn aber nicht. In einem Haus sticht der Killer mit nem Küchenmesser zwei Personen ab und dann geht er wieder ins Freie. Später wird er von einem Typen mehrmals angeschossen und fällt um aber dann steht er wieder auf.
Sonst noch Sachen die vielleicht hilfreich sein könnten:
Der Film ist irgendwie total strange und nicht sonderlich realistisch.
Der Mörder sieht total lächerlich aus. Der hatte total weiße Haut und hat auch nie eine Miene verzogen!
Also schauspielerisch war das eher suboptimal.
Mich hat der jedenfalls nicht mitreißen können.
Die Spannung kam eher von der Musik. Die Musik hatte es echt in sich.
Mir ist da auf dem Sofa beim Schauen schon etwas anders geworden. Es war auch schon spät und dunkel
draußen da wirken solche Filme nochmal ganz anders!
Ich habe mir vorgenommen, mich dem Film zu stellen und ihn nachts (!) im dunklen Zimmer (!!) ganz (!!!) anzuschauen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich hab vor paar Tagen bei ner Bekannten son komischen Film gesehen und versuche jetzt rauszukriegen was
das war. Ich hatte dann den Einfall frag doch einfach mal die Jungs im Forum.
Soviel kann ich sagen. Hab nur so paar Stücke gesehen mit Unterbrechung, nur so ca die Mitte vom Film.
Zeit/Ort: USA, irgendeine Kleinstadt, ca 1980
Genre: Fantasy,Thriller,Horror würd ich sagen
Inhalt: Ein Mörder tötet in einer amerikanischen Kleinstadt zahlreiche Menschen und bricht in Häuser ein, stiehlt aber nie was. Die Polizei sucht nach ihm findet ihn aber nicht. In einem Haus sticht der Killer mit nem Küchenmesser zwei Personen ab und dann geht er wieder ins Freie. Später wird er von einem Typen mehrmals angeschossen und fällt um aber dann steht er wieder auf.
Sonst noch Sachen die vielleicht hilfreich sein könnten:
Der Film ist irgendwie total strange und nicht sonderlich realistisch.
Der Mörder sieht total lächerlich aus. Der hatte total weiße Haut und hat auch nie eine Miene verzogen!
Also schauspielerisch war das eher suboptimal.
Mich hat der jedenfalls nicht mitreißen können.
Die Spannung kam eher von der Musik. Die Musik hatte es echt in sich.
Mir ist da auf dem Sofa beim Schauen schon etwas anders geworden. Es war auch schon spät und dunkel
draußen da wirken solche Filme nochmal ganz anders!
Ich habe mir vorgenommen, mich dem Film zu stellen und ihn nachts (!) im dunklen Zimmer (!!) ganz (!!!) anzuschauen.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.