Suche einen Firmennamen? Wer hat lust zu helfen?

casanova5

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1
Hi Leute, ich suche für meine Internet Firma einen coolen Namen der gut für eine Internet Firma passt klingt und leicht aussprechbar ist.
Es sind mehrere Seiten wie Handelsportal, Kontaktbörsen, Models Agentur und paar Werbeseiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal...
vielleicht sagt du mal was drin vertrieben werden soll;)

Gruß
Max
 
Was macht denn deine "Internet-Firma" im Detail?
 
vielleicht mal eine internetfirma in füfn jahren. die art wie du schreibst bist du niemand, der was davon versteht. sorry. aber wenn die leute schon nach dem inhalt fragen müssen.
naja *zwinker* viel spaß noch mit deiner firma!
 
der name sollte sich nach der vertriebsrichtung der angebote /leistungen richten.
 
Sry, aber dein Beitrag ist so grottenschlecht gegliedert... würde mal gerne wissen, was du für eine Firma besitzt... :rolleyes:

Wenn du noch ein paar Infos hier ablässt, können wir dir vll helfen... :D

MfG byte_head
 
Hallo

Eine interessante Frage. Ich persönlich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen repräsentativen Namen einer Firma. In diesem Thread würde ich jedoch nicht nach einem Namen suchen, sondern eher erkunden welche Wirkung ein passender oder unpassender Name auf einen möglichen Kunden hat.

Was jemand womöglich für einen "coolen und krassen" Namen hält, kann bei einem anderen rein garnichts emotionelles auslösen, weil er eben mit dem Begriff nichts anfangen kann.

Vielleicht kennt ja jemand ein Buch oder einen http link wo man sich mit dem Thema näher auseinander setzen könnte.

btw, mittlerweile bin ich nicht mehr der Ansicht, dass Monkey Business ein sehr guter Name für eine Firma ist :evillol:
 
Zurück
Oben