• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche einen Game-Trailer von ca. 2016-2019 - Kennt ihr ihn?

DJMadMax

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2007
Beiträge
13.872
Hallo liebe Forengemeinde,

seit ein paar Tagen schwirrt in meinem Kopf ein leider nicht mehr ganz so klares Bild eines Game-Trailers vor Augen, das ich vor einiger Zeit gesehen habe.

Es müsste ein Spiel von etwa 2016-2019 gewesen sein, zumindest müsste es in diesem Zeitraum irgendwann mal auf einer E3 (oder ähnlich) in einem Reveal-Trailer gezeigt worden sein.

Folgende Details habe ich noch im Kopf:
Man scheint aus der Ich-Perspektive einer Frau durch einen Wald zu laufen - eher langsam, einem Spaziergang ähnelnd. Die Grafik war absolut makellos, das Blattwerk auf dem Boden empfand ich als grafisch state of the art und auch der Rest sah fantastisch aus. Während diese Frau langsam durch besagten Wald spaziert, scheint sie mit einer männlichen Stimme im Off zu reden, ich kann mich noch dunkel erinnern, dass dies aber nicht mit einem Handy oder Ähnlichem war, sondern wohl eher "der Wald" mit ihr zu sprechen schien. Alles wirkte etwas mysteriös und übernatürlich - ich weiß aber leider nicht mehr, wie der Trailer weiterging und auch nicht, um welches Spiel es sich handelt.

Ich habe schon ein paar E3-Trailer auf Youtube durchstöbert, konnte aber nichts passendes finden - vor Allem, weil man permanent "The Forest"-Videos findet - wohl zwangsweise, wenn ich nach jemandem suche, der in einem Spiel durch einen Wald läuft ^^

Ich kann auch nicht sagen, ob es sich um reines Gameplay handelte, es sah eher aus, wie ein typischer In-Engine-Trailer - also wohl schon Spielgrafik, aber eher einer Zwischensequenz ähnelnd. Ein HUD gab es selbstverständlich auch nicht.

Ich bin mal gespannt, ob mir jemand auf die Sprünge helfen kann, das schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf herum ^^

Schonmal vielen Dank im Voraus :)

EDIT:
Nein, es ist nicht Hellblade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mal n tipp rein :
Hellblade: Senua’s Sacrifice
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm, acidarchangel, Robert. und eine weitere Person
Nope, das wäre viel zu einfach. Stilistisch erinnerte das Ganze eher an The Vanishing of Ethan Carter - aber wie gesagt, man befindet sich definitiv in der Ich-Perspektive einer Frau und spricht (in englisch) mit jemandem aus dem Off - und mindestens 30 Sekunden lang spaziert man mehr oder minder gemütlich durch das Dickicht eines Waldes.
 
What Remains of Edith Vinch evtl?
 
A Plague Tale: Innocence
Das wäre evtl auch noch so in die Richtung.
 
@brettler
Ich gebe zu, es geht ein wenig in die Richtung, aber ich finde nicht einen Trailer dazu, der auch nur annähernd so "grün und lebendig" im Wald aussieht und die Grafik von Edith Finch scheint durchweg lange nicht so realistisch zu sein wie das, was ich im Kopf habe.

@kombiv6
Ja, ne, so überhaupt nicht :( Ich weiß auch gar nicht, ob das Spiel überhaupt schon released ist - wie gesagt, es war ein typischer E3 Release-Trailer.
 
ich guck mal noch n bissl, jetzt bin ich nämlich auch gespannt was das sein soll ^^
 
Ich schaue schon die ganze Zeit Gameplay- und Cinematic-Trailers auf Youtube durch von den letzten E3s. Hab sogar schon aus lauter Verzweiflung bis 2014 zurückgeschaut ^^

Ich kann mich auch entsinnen, dass dieser Trailer hier und da mal bei "Upcoming Graphics 201x" Videos im Zusammenschnitt mit drin war... verflixt noch eins ^^
 
Zurück
Oben