• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche einen guten ego-shooter wo man auch ma ein böser sein kann!

Nubr4X

Cadet 2nd Year
Hi,
also ich such nen guten ego-shooter wo man ma die böse seite spielen kann aber im singleplayer! also cod4 als iraker beispielsweise battlefield 1942 kenn ich schon! aber das wwII setting fände ich dennoch klasse! Aber muss nicht unbedingt sein! wenn es grafisch etwas anspruchsvoller wäre wär das toll ist aber kein muss.

hoffe ihr könnt mir helfen :D

mfg Nubr4X

Nazikiller III ist gut und ansonsten gäbe es da noch Panzers: Rise of the Wüstenfuchs.

@GIHomer: ich glaub, dass war ironisch gemeint :freak:

wie wärs mit Battlefield Vietnam? Da spielt man auf der bösen Seite der Amerikaner...

geht vielleicht nicht unbedingt in die richtung die du suchst, aber condemned könnte vielleicht was für dich sein ^^

also ums klar auszudrücken mit böse war net unbedingt gemeint das die seiten selbst böse sind ich will halt ma was zocken wo man was anderes ist immer ist man die amerikaner oder alliierten oder antiterrorfraktion oder sonst was aber nie ist man ma der terrorist einfach als abwechslung...

Weil z.B. Terroristen das Ziel haben, möglichst viele Unschuldige zu töten, und dies möchte wohl niemand als Ziel eines Spiels sehen (mich einbezogen).:rolleyes:

das soll nich so gemeint sein das ich "unschuldige menschen" töten will sondern ich wills einfach ma aus der sich des gegners sehn im übrigen danke für den link! abgesehen davon kann ich nur sagen in vielen spielen "tötet" man menschen ohne grund wenn mans genau will sind die iraker die man in cod4 abknallt auch wahrscheinlich männer mit familie usw. aber ist ein computerspiel und das sollte man schon wissen wenn man den dort abknallt knallt man nicht mehr als eine darstellung auf dem pc ab folglich keiner wird verletzt abgesehen davon ist es doch was völlig anderes als wenn man wirklich sowas machne würde! Ich will auch keine unschuldigen menschen töten sondern nur die sicht des gegners haben und unbedingt terroristen müssens auch net sein...

Kane&Lynch: Dead Man, ist aber kein Ego-shooter sondern ein Third-Person-Shooter
ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts weiteres ein.

Zuletzt bearbeitet:
Third Person Shooter vllt. auch SCDA. Aber ein normaler Shooter... CoD 2 :D du kämpfst ja immer gegen die Deutschen, als Deutscher find ich das böse :D.

danke für den kate&lynch tipp ich denke des kommt meiner suche denke ich nahe
werd ich ma austesten :)

edit: scda ist nicht so mein fall generell ist mir splintercell zuviel rumkriechen im austausch zu wenig action

kate wußte nicht das der hauptchar weiblich ist ;) ^^, ne aber das game ist wirklich top ist eine empfehlung wert!

Also mal ohne viel Geheul über Moral ein paar Spieletipps, wo man auch mal der Böse sein darf.

auf der 360/PS3 gibt es The Darkness. Für mich persönlich einer der besten Shooter überhaupt. So intensiv hab ich selten ein Spiel erlebt. Allerdings kann ich nur die Uncut-Version empfehlen.

Etwas älter, aber auch sehr gut: Riddick.

Sehr abgedreht, aber halt mal was anderes: Killer 7

Ach dann wäre da noch Postal 2 - die Diskussion über das Spiel ging ja auch hier hoch her.

Das sollte wohl erstmal genügen.

In Mafia und GTA ist man nicht gerade auf der guten Seite. Generell ist es schwierig so ein Spiel zu finden, da man als Spieler eine Sichtweise vorgeschrieben bekommt. USA wird in Shootern immer als gut dargestellt, deine Mafiafamilie ebenfalls, etc.

Zurück
Oben