Suche einen guten SW-Laser-Tischkopierer

RayVIP

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tischkopierer, diese sollte ein SW-Laserdrucker sein möglichst sparsam im Verbrauch und was den Toner angeht auch oder zumindest dann die Toner günstig in der Anschaffung.

Funktionsumfang, Kopieren, Papiereunzug, Scannen, Netzwerkfähig wäre auch nicht schlecht dann kann man noch darauf drucken und ganz wichtig wäre mir wenn er durch einen Code gesichert werden könnte weil dieser an einem öffentlichen Ort stehen sollte.

Druckvolumen denke ich mal 500-800 Seiten im Monat soll als Zweitgerät zum großen Kopierer eingesetzt werden. Preis denke ich mal so um die 500€ aber lasse mich da auch gerne eines besseren beraten.

Bisher habe ich nur Erfahrung mit einem Canon Gerät aus der iR Serie sammeln können. Aber vielleicht wisst ihr ja bessere Geräte, bin gespannt und vielen Dank schonmal!

MfG Ray

Zuletzt bearbeitet:
schau dir doch mal den Brother DCP-8065DN an.

Ja sieht schon ganz ansprechend aus, weist du denn ob dieser eine Art Passwort hat, damit nicht jeder dort an dem Gerät kopieren kann? Am liebsten wäre mir sogar eine Benutzerkontenführung.

Das mit dem PIN hat sich erledigt, der Brother DCP-8065DN hat diese Code-Funktion.

MfG Ray

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben