Multifunktion SW-Laser mit Scan to Network (SMB) - Kurzwahl

leon_20v

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
527
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte einen SW-Laser mit ADF Einheit empfehlen, mit dem man sehr einfach Scan to Network machen kann?

Ich habe das bereits bei Konica gesehen, hier macht man *-Kurzwahl und schon scannt er das Dokument in die Netzwerkfreigabe.

Wir haben aktuell einen Brother L2710DN hier, der kann das blöderweise nicht.
Das scannen ist leider zu umständlich.

Es wäre gut wenn die Toner so günstig wie bei Brother sind.

Vielen Dank!
 

xCtrl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.297
Der L2730 mit Touch - generell die Brother mit Touchscreen können das sehr einfach. Im Menü unter Scan to SMB das in der Weboberfläche angelegte Scanprofil als Favorit speichern und "OneTouch" aktivieren. Dann brauchst Du am Ende nur noch das Dokument ins ADF legen, im Display unten auf Favoriten und dann auf dein Scanziel drücken...

fertig :)
 

wahli

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
6.834
Ich hatte das so bei meinem Xerox 6515DN, allerdings ging die Scaneinheit kurz nach der Gewährleistung kaputt und eine Reparatur hätte mehr als der Neupreis gekostet. Zum Fehler findet man zahlreiche Einträge in Foren. Da sich Xerox geweigert hat, die Reparaturkosten zu übernehmen, kaufe ich nie mehr ein Xerox Produkt. Der nächste wird wieder ein Brother. Ich würde aber nur einen Duplex-ADF nehmen, also den L2750.
 
Anzeige
Top