Suche einen .MNV to .MP4/.AVI Konverter

L

laububi21

Gast
Hallo.

Ich habe mir ein Film bei Sony auf meinem Laptop gekauft und via Media Go heruntergeladen.
Jetzt will ich diesen Film von .mnv in ein einfaches Format wie .mp4/.avi/.wmv konvertieren.
Alle Video-Converter haben bis jetzt versagt, aber evt. kennt ja wer einen, der dieses Format unterstützt.
Es darf auch gerne ein Online-Converter sein.

laububi21
 
Da MNV in der Regel kopiergeschützt sind, wirst du dir wahrscheinlich schwer tun ein legales Programm zu finden, da der Kopierschutz ausgehebelt werden müsste, was ja bekanntermassen nicht zulässig ist, §95a UrHG.
 
Hast mal ffmpeg probiert?
Wenn bereits ffmpeg Probleme bereitet, wird's vermutlich schwer und du brauchst extra Software.

Anscheinend ist das Format mit DRM gebündelt.
 
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das Programm auch das Format umwandeln kann, aber es kann nehezu Alles umwandeln. Die Rede ist von XMedia Recode.
 
Danke für eure Antworten. Ich will natürlich nicht illegal werden. Ich dachte es gäbe eine einfache Lösung. Ist "Freemake-Video-Converter" illegal, weil ich damit DVDs kopieren kann? Ich dachte, solange ich es nicht auf irgendeine Weise veröffendliche (egal um kommerziell oder Streaming etc.) , darf ich mit meinen gekauften Medien machen, was ich will.
 
Zurück
Oben