Suche einen RSS-Reader mit spezifischen Anforderungen!

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.840
Ich finde zum Verrecken nix, womit ich meinen Inoreader ersetzen kann, denn ich suche einen RSS-Reader, der...

  • Mir manuele sortierung der Kategorien erlaubt UND
  • Mir manuele sortierung innerhalb der Kategorien der Feeds erlaubt UND
  • der beim klicken auf die Kategorien alle ungelesene Elemente aller Feeds darstellt in der sortierung wie in den vorherigen Fällen beschreiben

Beispiel:

1635862402697.png


Links Kategorie "Aggregator" (Kategorien MÜSSEN manuel sortierbar sein!), welche manuel sortiert ist und nicht nach a-z oder z-a. Innerhalb der Kategorie "Aggregator" habe ich diverse Feeds, wieder manuel sortiert (MÜSSEN manuel sortierbar sein). Auf die Kategorie angeklickt, rechts dann: alles UNGELESENE Elemente eines jeden einzelnes RSS-Feeds nach neustem sortiert und, das wichtigste, die RSS-Elemente der Feeds SELBER sind nach Feed gruppiert und genau so wie in der Katagorie sortiert dargestellt (Favorite and Forget, Slashdot, Techmeme, Hacker News, und nicht a-z oder z-a).

TinyTinyRSS kommt da am nächsten, nur auch TTRSS kriegt es nicht hin, dass es rechts Favorite and Forget, Slashdot, Techmeme, Hacker News, und nicht a-z oder z-a dargestellt wird.

Kennt wer was?

Danke,
Bonx
 
Kann man die Aggregatoren in der Liste selbst benennen oder übernehmen die zwangsweise den Namen des Feeds? Dann könnte man die ja einfach gemäß der gewünschten Sortierung Durchnummerieren, wenn sich die Reihenfolge nicht allzu häufig ändert.

00_Favorite_and_Forget
10_Slashdot
20_Mediagazer
...
 
hm...umbennen, jo...., gar net dran gedacht...würde mir latte sein, wenn ich die Feeds mit 00_ 10_ 20_ umbenennen müsste. Mir ist nur wichtig, dass es rechts so gruppiert dargestellt wird wie ich es links sortiert habe.

Hätte sich dann eigentlich erledigt, indem ich die Feeds mit 00, 01, 02 umbennene, dann geht auch TinyTinyRSS so. Omg...wie dumm ich b in manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist diese Lösung sicher nicht, aber oft erzielt sie den gewünschten Zweck.
Aus Erfahrung empfehle ich ein etwas größeres Spacing, dann kann man nachträglich beliebig noch andere Einträge einfügen.
10, 20, 30 >> 10, 15, 20, 22, 25, 30, usw.
 
Zurück
Oben