Suche einen S/W Tintendrucke rmit geringen Druckkosten

frad

Ensign
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
197
Hallo,

ich suche einen s/w Tintendrucker mit geringen Druckkosten. Das Gerät braucht nicht zwingend ein Scanner integriert usw. - AirPrint sollte es jedoch schon können.

A4 Ausdruck langen... Bin kein Vieldrucker... Also er muss auch nicht mega schnell sein.

Welche Modelle könnt ihr da empfehlen?

Grüße
 
Ich habe bis vor Kurzem keinen Drucker gebraucht, weil ich in der Nähe von einer Postfiliale gewohnt habe. Dort konnte man vom USB-Stick für ein paar Cent pro Ausdruck drucken.

Wenn du häufiger als einmal im Monat etwas drucken möchtest, ist ein eigenes Gerät natürlich deutlich komfortabeler.

Ich habe jetzt auch einen Laserdrucker, weil er häufig mehrere Wochen am Stück nicht genutzt wird. Funktioniert super.
 
Zurück
Oben