Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen Sat-Receiver, am besten so günstig wie möglich (um die 50€).
Sollte einen Audio Ausgang haben, muss nicht Digital sein und halt HDMI, also sollte die freien Sender schon in HD darstellen können.
auch ich kann die den Comaq SL-40 HD nur empfehlen. Super Teil, was sogar (mit einem USB-Stick) aufnehmen bzw. pausieren kann. Menü ist selbsterklärung und die Bedienung generell recht einfach&logisch.
Die Senderliste lässt sich auf USB-Stick exportieren, am PC bearbeiten und wieder via USB importieren. Kannst auch gerne von mir die Senderliste haben.
Mir fällt gerade auf, dass soiz und ich quasi über den gleichen Receiver sprechen.
Fernbedienungen sind die gleichen und das Gerät schaut auch identisch aus
Lese Dir mal die negativen Kundenrezensionen bei Amazon durch. Nicht die ersten Einträge lesen, diese sind in der Regel gekaufte Kundenrezensionen von Profis die vom Hersteller bezahlt werden. Immer von hinten anfangen.
Ob Du dann den Receiver noch kaufst musst Du selber entscheiden. Ich bin jedenfalls von dieser Art "billig Receiver geheilt"
Nicht die ersten Einträge lesen, diese sind in der Regel gekaufte Kundenrezensionen von Profis die vom Hersteller bezahlt werden. Immer von hinten anfangen.