Suche einfaches Handy (KEIN Smartphone) mit kabelgebundener Freisprech

playclay

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Komplettlösung: Ich suche ein einfaches Handy, das kein Smartphone ist, aber eine gute kabelgebundene Freisprechmöglichkeit bietet und dabei trotzdem eine gute Sprachqualität für mich als Nutzer des Handys und den Gesprächspartner, der mit mir telefoniert.
Das Handy muss kein neuestes oder gerade produziertes Modell sein. Das Handy muss nur für Telefonie und SMS genutzt werden können, sonstige Funktionen kann es haben, muss aber nicht - denn andere Funktionen sollen nicht genutzt werden. Die Freisprecheinrichtung muss nicht zwingend im Lieferumfang des Handys enthalten sein. Kann sie auch dazukaufen. Mir geht es nur darum, eine gut funktionierende Komplettlösung zu finden, da nur mit der kabel-Freisprecheinrichtung telefoniert werden soll.
Herzlichen Dank für die Hilfe im unüberschaubaren Endgerätemarkt! :-)
Dari (playclay)
 
Zurück
Oben