Suche Empfehlungen für 150 Euro TFTs

Derenei

Lt. Junior Grade
Ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem guten TFT.

Kriterien:

Er darf maximal ca. 150 Euro kosten und sollte wenn möglich eine HDMI Schnittstelle besitzen.

Der einzige TFT der mich bis jetzt überzeugt ist der: Asus VE228H 21.5 Zoll um 120 Euro.

1. Was meint ihr?
2. Welche alternativ Vorschläge habt ihr?

Danke m Voraus,...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde mir ja keinen Bildschirm ohne Höhenverstellbarkeit kaufen. Der hier ist ganz gut (kenne die 19" Variante). HDMI hat er auch.
http://geizhals.de/709949

Ist zwar jetzt nicht glatt 150, aber ein Monitor ist ja keine Grafikkarte, die nach 6 Monaten wieder out ist, von daher :)

Den iiyama von Shadow hatte ich auch mal, an dem gibts nix zu meckern. Habe den nur abgegeben, da ich sehr günstig die 24 Zoll Version bekommen konnte.

Danke für eure Antworten,... kann mich aber trotzdem zwischen dem: Asus VE228H und dem Iiyama ProLite E2273HDS-B1 nicht entscheiden

Für den Iiyama ProLite E2273HDS-B1 spricht die 2ms Reaktionszeit der Asus TFT hat 5 MS Reaktionszeit, wiederum hat der ASUS TFT einen Kontrast von 10000000:1 der Iiyama einen von 500000:1.

Welchen sollte ich nehmen, beide sind 22'' TFTs mit einer LED Hintergrundbeleuchtung und einer Full HD Auflösung.
Und gibt es zwischen 2ms und 5 MS Reaktionszeit einen Riesen Unterschied wenn man games zockt?

Danke im Voraus

Davon mal abgesehen das die ms für Grau Werte stehen werden, es macht keinen spürbaren Unterschied. Und welchen du nehmen sollst? Tja da hilft nur der Direktvergleich. Letztendlich muss dir ja das Bild gefallen und nicht uns.

Ich würde eher zu meinen Vorschlag tendieren, aber scheinst dich ja an die 150 € Grenze zu orientieren. Ich würde den E2273HDS-B1 z.B. nicht nehmen, weil der ja laut der Amazon Bilder diese Klavierlack Optik hat, die ich schrecklich finde. Sieht mMn billig aus und dich begrüßt jedes Staubkorn mit Handschlag.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau, und einmal den Rahmen anfassen bedeutet Polieren.

Zurück
Oben