ItsOnlyHate
Ensign
Hallo CBler,
Nach Weihnachten ist ein gewisses Amazon Saldo zusammen gekommen, dass ich derzeit gerne in einen Monitor stecken würde.
Zur Zeit "zocke" ich auf meinem alten 22" LG Fernseher in 720p. Was das Qualitätsmässig bei manchen Spielen macht ist echt abartig, egal ob ich auf 1080p Skaliere oder 720p lasse. Die Reaktionszeit beträgt eine gefühlte Sekunde und die Bildwiederholungsrate auch eher 5 statt 50Hz. Ergo: ich brauche was neues.
Mein Budget ist da aber tatsächlich stark begrenzt da ich für andere Sachen erstmal Puffer schaffen muss.
Bei Amazon sind noch knapp 100€ als Saldo verfügbar.
Ich suche:
-21" aufwärts
-FHD
-keine extra Features (vorallem nicht in der Preisklasse)
-wenn möglich matte Gehäuse Oberfläche.
Irrelevant sind mir tatsächlich Blickwinkel und sämtliche Ergonomie Sachen.
Hatte ich die letzten.. 8 Jahre nicht und hat mich bis jetzt auch nie gestört.
Nutzung ist zu 75% Gaming und Rest ist Videobearbeitung.
Surfen und Office lasse ich mal außen vor.
Gestoßen bei der ganze Suche auf Amazon auf paar LG und Acer Geräte die wohl sehr starke Lichthöfe haben.
Aus der Masse heraus ist mir der HKC 2476H.
Preislich im Rahmen, die Bewertung für den 21" auch gut. Design ist matt und für mich "perfekt".
Allerdings finde ich absolut keine anderen Reviews zu HKC.
Hat von euch einer Erfahrung gemacht und könnte mir was mitteilen?
Ich bin gern bereit "Neue" Sachen zu testen und ein Review zu machen gerade für diese Preisklasse.
Wenn Ihr andere Monitore empfehlen könnt legt los, falls ich mich garnicht entscheiden kann wird es der HKC und der wird dann reviewed.
Ich danke schonmal im vorraus!
-Hate
Nach Weihnachten ist ein gewisses Amazon Saldo zusammen gekommen, dass ich derzeit gerne in einen Monitor stecken würde.
Zur Zeit "zocke" ich auf meinem alten 22" LG Fernseher in 720p. Was das Qualitätsmässig bei manchen Spielen macht ist echt abartig, egal ob ich auf 1080p Skaliere oder 720p lasse. Die Reaktionszeit beträgt eine gefühlte Sekunde und die Bildwiederholungsrate auch eher 5 statt 50Hz. Ergo: ich brauche was neues.
Mein Budget ist da aber tatsächlich stark begrenzt da ich für andere Sachen erstmal Puffer schaffen muss.
Bei Amazon sind noch knapp 100€ als Saldo verfügbar.
Ich suche:
-21" aufwärts
-FHD
-keine extra Features (vorallem nicht in der Preisklasse)
-wenn möglich matte Gehäuse Oberfläche.
Irrelevant sind mir tatsächlich Blickwinkel und sämtliche Ergonomie Sachen.
Hatte ich die letzten.. 8 Jahre nicht und hat mich bis jetzt auch nie gestört.
Nutzung ist zu 75% Gaming und Rest ist Videobearbeitung.
Surfen und Office lasse ich mal außen vor.
Gestoßen bei der ganze Suche auf Amazon auf paar LG und Acer Geräte die wohl sehr starke Lichthöfe haben.
Aus der Masse heraus ist mir der HKC 2476H.
Preislich im Rahmen, die Bewertung für den 21" auch gut. Design ist matt und für mich "perfekt".
Allerdings finde ich absolut keine anderen Reviews zu HKC.
Hat von euch einer Erfahrung gemacht und könnte mir was mitteilen?
Ich bin gern bereit "Neue" Sachen zu testen und ein Review zu machen gerade für diese Preisklasse.
Wenn Ihr andere Monitore empfehlen könnt legt los, falls ich mich garnicht entscheiden kann wird es der HKC und der wird dann reviewed.
Ich danke schonmal im vorraus!
-Hate