Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ja AMD in Windows 8 meine Karte nicht mehr unterstützt und dies diverse Treiberprobleme mit sich zieht, wollte ich fragen, welche Karte ihr mir als Ersatz (gleichwertig, ev. minimal schneller, billig) aus dem aktuellen AMD/Nvidia-Sortiment empfehlen könnt?
würde dir primär die 7850 empfehlen, die ist sehr P/L stark
billiger wäre die 7770 oder 650ti, darunter würd ich auf keinen fall was zum spielen kaufen,
die 3870 war seinerzeits ja sehr performant, da wirst mit ner 7770 eventuell nicht glücklich wenn in zukunft mal was gespielt werden soll und du was mit der damaligen Leistung aufs aktuelle übertragen erwartest
solltest du nach einer gt630 oder einer hd6570 ausschau halten. Das kommt auch in etwa hin Wenn es bei amd auch was aus der aktuellen reihe sein soll dann die 7670 (und die ist ein tacken besser als die 6570)
Ja natürlich ist die flotter..aber wenn man schon neukauft dann darfs doch ruhig auch etwas mehr sein wenn man schon Geld ausgibt oder sehe ich das falsch?
Fakt ist die 3870 ist schon ziemlich veraltet und mit heutigen Karten nicht wirklich mehr vergleichbar