Suche Ersatz für meine U Beats für mein HTC One X!

terraconz

Commodore
Hi Leute

Ich suche einen Ersatz für meine U Beats (inear) da sie nach einem Mißgeschick meinerseits einen Kabelbruch erlitten haben.
Zuhause habe ich noch die Sennheiser CX200 aber die sind nicht wirklich mein Fall! Wichtig ist mir (und das ist was mich an den CX200 stört) das die inears guten Bass rüberbringen, controll Tasten für vor zurück usw. haben und das sie von der Form der inears eher so wie die Beats sind also ganz in den Gehörgang eindringend und nicht wie meine CX200 die lose am Anfang des Gehörganges hängen.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Budget ist erstmal keines vorhanden, wenn das Teil gut ist spielt Geld keine Rolle aber es muss sich auszahlen weil zu verschenken habe ich natürlich auch nichts!

Ich weiß das es einen ähnlichen thread vor kurzem gab/gibt aber ich habe doch eher spezifischere Anforderungen an die inears denn der TE des anderen thread und deshalb wollte ich den thread nicht "kapern" und hab nen neuen gemacht.

Ich habe die Sennheiser CX300 und kann mich über den Bass beklagen - hat jedoch keine Steuertasten.

Die Sennheiser IE800 haben keinen Steuertasten, oder? Dann würden sie rausfallen.
Selbe für die Teufel, ich möchte nicht jedesmal das Handy aus der Hosentasche fischen müssen wenn ich einen call bekomme oder einen anderen Song hören möchte. Vielleicht nochmal die beats kaufen?

Kauf dir bloss nicht noch einmal die Beats! Was schlechteres ist kaum möglich. Klipsch, Shure, Beyerdynamic, Phonak, die stellen gute Hörer her, aber nicht Beats...

Kannst du nen preislichen Rahmen festlegen oder gehn wir dabei auf eine Open-End anfage ein? :)

Hat sich erledigt ich habe die beats auf Kulanz getauscht bekommen, trotzdem danke für eure Ratschläge!

Ich würde sie an deiner Stelle verkaufen. Du kannst dich nur verbessern. ;)

Nein danke ich will einfach nur wieder meine Musik hören können wie ich es gewohnt war dafür sind die völlig ausreichend vor allem da sie gratis beim One X dabei waren. Und ich habe ja wie gesagt auch andere wie den CX200 oder auch Kopfhörer wie den Shure SRH750DJ und verspüre trotzdem kein Bedürfniss diese anstatt der beats zu verwenden also ich bin so weit zufrieden.

Schade, zwischen den Beats und beispielsweise Beyerdynamic liegen Welten.

Nur das ich diese Welten in der Straßenbahn, Zug, Bus, Strasse, Auto, usw sowieso nicht differenzieren kann da ich mich nicht darauf konzentriere sondern es eher eine Art "Berieselung" ist.
Bei meinem mobilen geht es mir darum gute Geräuschunterdrückung, perfekter Sitz, Guter Bass und control Tasten alles andere ist mir bei meinen mobilen Begleitern nicht so wichtig.

Ok, jeder ist da anders. Von mir ausgehend sind gerade Straßenbahn/Zufahrten die Momente, in denen ich mal richtig zum Musik hören komme.

ich bin mal so frei mich hier einzuklinken.
was wäre denn im preisbereich 100€ +/- zu machen? mit fast den gleichen anforderungen wie der te. sollen an ein nexus 4 und nach möglichkeit steuertasten für play/pause, vorwärts, rückwärts haben. eingebautes mikrofon etc. ist mir nicht wichtig, wobei das ja oft hand in hand zu gehen scheint. extrem unsicher bin ich mir bei der steuerung. hier gibt es wohl verschiedene pin-belegungen je nach hersteller und die unterschiedlichen android versionen unterstützen nicht immer dieselben funktionen..

Zurück
Oben