Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche im moment einen würdigen SATA 2 nachfolger für meine schon betagte Raptor festplatte da ich aber um erhlich zu sagen im moment nicht weis ob es sich lohnt die nachfolge generation von raptor zu kaufen frage ich euch einfach mal, da euer Fachwissen doch explizit größer ist als meines :S.
mfg hc-9
sry hätte es dazu schreiben sollen wird Systemfestplatte sollte nur in sachen geschwindigkeit zugriff / schreiben gut sein kapazität sollte halt ausreichen für os und office programme
ansonsten hab ich genug terrabyte um das zu kompensieren das die Systemfestplatte klein ist.
Die schreib und lesewerte sagen überhaupt nichts darüber aus wie schnell die SSD unter realen Bedingungen ist. Wichtig sind die Zugriffszeiten und hier ist Intel etwas besser und diese machen auch SSDs soviel schneller als Festplatten.
Edit: Der Cache sagt nicht wirklich viel aus. Mehr Cache ist natürlich besser aber da die beiden komplett verschiedene Speicher Controller haben sagt die Menge des Caches nichts aus welche SSD schneller ist.