Suche Ersatz für W880i

PhenomIIX4

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich suche einen Ersatz für mein nach drei Jahren intensiver Nutzung nicht mehr komplett funktionierendes W880i.

Geschätzt habe ich an ihm besonders, dass es so flach ist. Ganz und gar nicht geschätzt habe ich diese dämliche Internet-Taste - ohne Flat kommen da nämlich allein mit versehentlichem Draufdrücken ganz schöne Beträge zusammen. Aber sonst war ich immer zufrieden mit ihm, alle anderen Tricks, die es drauf hatte, fand ich ganz gut.
Bis auf die Walkman-Funktion - die habe ich in all den Jahren keine fünf Mal genutzt.

Kann mir jemand von euch einen würdigen Ersatz für mein altes W880i nennen, das keine Walkman-Funktion hat? Preislich bis 200€

Bin für jeden Tipp dankbar!

vll einfach das W890i? nen MP3-Player hat heutzutage eh jedes Handy

"Zu den wichtigsten Neuerungen, SE hat gelernt, es gibt keine Hardwaretaste für das Internet!"

Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon nen paar mehr infos rüber wachsen lassen.
So wie ich das raus lese nutzt du dein Handy ausschließlich zum Telefonieren und vielleicht noch ab und an ne SMS. Wenn du kein Smartphone haben willst wir da die Auswahl an aktullen geräten schon recht gering.

Ich telefoniere recht viel, schreibe nur im seltensten Fall ne SMS (bin bei nem Online-SMS-Dienst, den ich über die ja so ziemlich überall verfügbaren Computer nutze), brauche häufiger Mal den Kalender für Erinnerungen und mache des öfteren mal Fotos mit meinem Handy.

Was könnte da passen?

C702
C903
W995
Wären drei geräte von SE die mir da einfallen.

Danke für die Vorschläge.

Zusatzinfo:
bin für alle Vorschläge offen, bin kein SonyEricsson-Jünger.

Ich hatte auch jahrelang Se Handys und des öfteren mal versucht mich mit anderen Herstellern anzufreunden, bin aber immer wieder zurück zu SE, da mir die bedienung am besten gefiel.
Wenn du auf ein Smartphone umsteigen willst rate ich zum HTC Wildfire oder dem Samsung Ace
Was jedoch die 200€ leicht übersteigt.

Das Samsung Ace sieht ja sogar ganz gut aus... hat auch Android. Die Frage muss hier doch sein, ob man wirklich ein AMOLED-Display und ne hohe Auflösung braucht wie's das Galaxy S hat oder ob's die Auflösung vom Ace auch tut... hmm.

Ich hab nen Wildfire und bin voll zufriden. Ich schau eh keine Filme auf dem Handy und fürs Surfen ab und an reicht ein günstiges Display mit geringer Auflösung allemal. Ein ganz klarer vorteil der günstigeren und nicht so gut ausgestatteten geräte wie dem ACE und dem Wildfire ist wie ich finde ihre größe, da sie deutlich kleiner ausfallen als ihre großen Brüder. Schau dir doch einfach im nächsten Elektrofachhandel oder Handyladen mal die Geräte an. Das Ace ist gerade bei meiner Freundinn in der engeren Wahl und wird wohl demnächst angschafft.

Hol dir das galaxy S dann spielst du ganz oben mit den highend smartphones mit und es ist GEIL!;)

Zurück
Oben